Version 1.9.3 – 29.11.2019
Neuigkeiten
- In der Installation kann man mit einem „Zurück-Button“ die vorherige Maske erneut öffnen #1261.
- Unter dem Personal- und Kundenprofil werden die Dateigrößen angezeigt #1339.
- Für die Verfügbarkeit der Teammitglieder gibt es die Möglichkeit, mehrere Daten gleichzeitig zu speichern #1224.
- In dem Personalkalender und dem Kundenkalender gibt es die Möglichkeit, die stornierten Termine kurzfristig anzeigen zu lassen #1281.
Fehlerbehebung
- Das persönliche Menü wurde optisch für Chrome angepasst #1293.
- Dateinamen werden nicht ganz verändert für mehr Übersicht #1279.
- Die Favoritenleiste wird dauerhaft angezeigt und der Stern zum an- und abwählen ist in die Favoritenleiste gewandert #1333.
- In den Ordnern des Personals und der Kunden für Dateien werden die Umlaute rausgefiltert und umgeschrieben #1340.
- Der Footer in den PDF Dokumenten wird wieder zentriert angezeigt #1341.
- Den Administrationsbenutzer nur erstellen, falls noch keiner vorhanden ist #1291.
Neuigkeiten
- Der Akquisekanal unter den Personalprofilen kann bearbeitet und eingesehen werden #1239.
- Der Filter der Personalübersicht: unbestätigte Termine wurden optisch angepasst und es kann nach Terminarten gefiltert werden #1082.
- Die Liste der ehemaligen Kunden auf dem Personalprofil wird asyncron geladen, um die Performance zu verbessern #1180.
Fehlerbehebung
- Wochentage in der Personaldisposition werden nicht mehr auf Englisch, sondern auf Deutsch angezeigt #1265.
- Termine werden richtig mit dem Preismodell gespeichert #1297.
- Bei der Personaldisposition wurden beim Entfernen und erneutem Eintragen von Personen die Felder nicht richtig angezeigt #1269.
Neuigkeiten
- Rechnungen werden unter Kundenprofil -> Vorgänge angezeigt #1184.
Fehlerbehebung
- Unter dem Kundenprofil werden die Haustierfelder besser angezeigt #1227.
Fehlerbehebung
- Die Legenden für die Kalender werden aus dem System gezogen für die Terminarten #1209.