Version 1.9.3 – 29.11.2019

Neuigkeiten

  • In der Installation kann man mit einem „Zurück-Button“ die vorherige Maske erneut öffnen #1261.
  • Unter dem Personal- und Kundenprofil werden die Dateigrößen angezeigt #1339.
  • Für die Verfügbarkeit der Teammitglieder gibt es die Möglichkeit, mehrere Daten gleichzeitig zu speichern #1224.
  • In dem Personalkalender und dem Kundenkalender gibt es die Möglichkeit, die stornierten Termine kurzfristig anzeigen zu lassen #1281.

Fehlerbehebung

  • Das persönliche Menü wurde optisch für Chrome angepasst #1293.
  • Dateinamen werden nicht ganz verändert für mehr Übersicht #1279.
  • Die Favoritenleiste wird dauerhaft angezeigt und der Stern zum an- und abwählen ist in die Favoritenleiste gewandert #1333.
  • In den Ordnern des Personals und der Kunden für Dateien werden die Umlaute rausgefiltert und umgeschrieben #1340.
  • Der Footer in den PDF Dokumenten wird wieder zentriert angezeigt #1341.
  • Den Administrationsbenutzer nur erstellen, falls noch keiner vorhanden ist #1291.

Neuigkeiten

  • Der Akquisekanal unter den Personalprofilen kann bearbeitet und eingesehen werden #1239.
  • Der Filter der Personalübersicht: unbestätigte Termine wurden optisch angepasst und es kann nach Terminarten gefiltert werden #1082.
  • Die Liste der ehemaligen Kunden auf dem Personalprofil wird asyncron geladen, um die Performance zu verbessern #1180.

Fehlerbehebung

  • Wochentage in der Personaldisposition werden nicht mehr auf Englisch, sondern auf Deutsch angezeigt #1265.
  • Termine werden richtig mit dem Preismodell gespeichert #1297.
  • Bei der Personaldisposition wurden beim Entfernen und erneutem Eintragen von Personen die Felder nicht richtig angezeigt #1269.

Neuigkeiten

  • Rechnungen werden unter Kundenprofil -> Vorgänge angezeigt #1184.

Fehlerbehebung

  • Unter dem Kundenprofil werden die Haustierfelder besser angezeigt #1227.

Fehlerbehebung

  • Die Legenden für die Kalender werden aus dem System gezogen für die Terminarten #1209.