Version 1.10 – 15.04.2020

Neuigkeiten

  •  Ein Ticketsystem wurde eingeführt, dass unter Administration zu finden ist  #1146.
  •  Ein Popupfenster wird angezeigt, falls das System ein Update erhält.
  •  Unter Personal und Kunden wurde die Performance/Leistung verbessert #1367.
  •  In der Suchleiste kann nach einer Telefonnummer gesucht werden #1466.

Fehlerbehebung

  •  Unter den Profilen wird die E-Mail Übersicht wieder richtig angezeigt #1449.
  •  Das Ändern von E-Mail Adressen führte teilweise zu Fehlern #1475.

Neuigkeiten

  • Die Dispositionsübersicht unter „Personal“ > „Dispositionsübersicht“ zeigt alle Termine an, die auch in der App angezeigt werden. Wichtig: Damit die Übersicht angezeigt wird, muss die Einstellung „Staff/dispositionview/menu“ aktiv sein #1250 #1270 #1470 #1450.

Fehlerbehebung

  • Terminkommentare werden nach der Fehlerbehebung richtig angezeigt #1427.

Neuigkeiten

  •  Bei Unternehmenskunden kann eine Webseite im Profil eingetragen werden #1464.
  •  Im Kundenprofil können individuelle QR Codes generiert werden. Dafür muss unter Administration -> Einstellungen und Textbausteine -> „Staff/timeapp/qrcode“ aktiviert werden. Anschließend können nach einem erneuten Login im Kundenprofil oben rechts QR-Codes generiert werden. Diese können anschließend über die App eingescannt werden. Weitere Informationen über die Nutzung im Zeitplaner finden Sie im Changelog des Zeitplaners #1439.

Fehlerbehebung

  •  Nur aktive Stati und Stati, die einem Kunden zugeordnet sind, werden im Filter angezeigt #1442.
  •  Ein Fehler wurde behoben, wo das Stornieren von Urlaub mit dem Stornieren von eingetragenen Feiertagen einherging #1448.

Neuigkeiten

  • Kommentare können jetzt auch in der Bearbeitenübersicht hinzugefügt werden #1436.
  • Die Checkliste der Aufgaben kann per Drag und Drop verschoben und somit die Reihenfolge verändert werden #1462.
  • Es gibt bei den Aufgabendetails einen Link direkt zum Kunden #1465.
  • „Aufgaben abschließen“ wurde optisch aufbereitet #1437.

Fehlerbehebung

  • E-Mails werden in voller Länge angezeigt #1428.

Neuigkeiten

  •  Die Schriftgröße im PDF Kopf ist konfigurierbar.
  •  Bei Angeboten wird das Feld „gültig bis“ nicht angezeigt, wenn kein Datum gesetzt wurde #1455.
  •  In der Dokumentenvorlage gibt es die Möglichkeit für Einheiten benutzerdefinierte Dropdown Gruppen zu benutzen #1457.
  •  Nach dem speichern des PDF Footers wird die „Session“ neu geladen und die Daten werden direkt übernommen #1458.
  •  Das Feld für die Angebotstexte ist in der Höhe einstellbar #1451.

Fehlerbehebung

  • Der PDF Footer wurde überarbeitet, um einige Fehler zu beheben #1447.

Neuigkeiten

  • Ein Export aller Kunden E-Mails nach verschiedenen Optionen ist möglich #1459.

Fehlerbehebung

  • Die Dropdownliste lässt keine Sonderzeichen zu #1467.