Version 1.10 – 15.04.2020
Neuigkeiten
- Ein Ticketsystem wurde eingeführt, dass unter Administration zu finden ist #1146.
- Ein Popupfenster wird angezeigt, falls das System ein Update erhält.
- Unter Personal und Kunden wurde die Performance/Leistung verbessert #1367.
- In der Suchleiste kann nach einer Telefonnummer gesucht werden #1466.
Fehlerbehebung
- Unter den Profilen wird die E-Mail Übersicht wieder richtig angezeigt #1449.
- Das Ändern von E-Mail Adressen führte teilweise zu Fehlern #1475.
Neuigkeiten
- Die Dispositionsübersicht unter „Personal“ > „Dispositionsübersicht“ zeigt alle Termine an, die auch in der App angezeigt werden. Wichtig: Damit die Übersicht angezeigt wird, muss die Einstellung „Staff/dispositionview/menu“ aktiv sein #1250 #1270 #1470 #1450.
Fehlerbehebung
- Terminkommentare werden nach der Fehlerbehebung richtig angezeigt #1427.
Neuigkeiten
- Bei Unternehmenskunden kann eine Webseite im Profil eingetragen werden #1464.
- Im Kundenprofil können individuelle QR Codes generiert werden. Dafür muss unter Administration -> Einstellungen und Textbausteine -> „Staff/timeapp/qrcode“ aktiviert werden. Anschließend können nach einem erneuten Login im Kundenprofil oben rechts QR-Codes generiert werden. Diese können anschließend über die App eingescannt werden. Weitere Informationen über die Nutzung im Zeitplaner finden Sie im Changelog des Zeitplaners #1439.
Fehlerbehebung
- Nur aktive Stati und Stati, die einem Kunden zugeordnet sind, werden im Filter angezeigt #1442.
- Ein Fehler wurde behoben, wo das Stornieren von Urlaub mit dem Stornieren von eingetragenen Feiertagen einherging #1448.
Neuigkeiten
- Kommentare können jetzt auch in der Bearbeitenübersicht hinzugefügt werden #1436.
- Die Checkliste der Aufgaben kann per Drag und Drop verschoben und somit die Reihenfolge verändert werden #1462.
- Es gibt bei den Aufgabendetails einen Link direkt zum Kunden #1465.
- „Aufgaben abschließen“ wurde optisch aufbereitet #1437.
Fehlerbehebung
- E-Mails werden in voller Länge angezeigt #1428.
Neuigkeiten
- Die Schriftgröße im PDF Kopf ist konfigurierbar.
- Bei Angeboten wird das Feld „gültig bis“ nicht angezeigt, wenn kein Datum gesetzt wurde #1455.
- In der Dokumentenvorlage gibt es die Möglichkeit für Einheiten benutzerdefinierte Dropdown Gruppen zu benutzen #1457.
- Nach dem speichern des PDF Footers wird die „Session“ neu geladen und die Daten werden direkt übernommen #1458.
- Das Feld für die Angebotstexte ist in der Höhe einstellbar #1451.
Fehlerbehebung
- Der PDF Footer wurde überarbeitet, um einige Fehler zu beheben #1447.
Neuigkeiten
- Ein Export aller Kunden E-Mails nach verschiedenen Optionen ist möglich #1459.
Fehlerbehebung
- Die Dropdownliste lässt keine Sonderzeichen zu #1467.