stressfrei solutions Support

Kunden haben verschiedene Anforderungen und Bedürfnisse. Dies gilt nicht nur an die genutzte Software sondern auch für eine etwaige Beratung vor und nach der Systemeinführung und den Support. Ähnlich wie bei der Software und bei der Beratung bieten wir Ihnen verschiedene Optionen. Unser Ziel ist es hierbei Ihr Anliegen nach Ihren Bedürfnissen zu Lösen.

Umfang

Service.
  • Reaktionszeit:
  • E-Mail-Support:
  • Telefon-Support (Rückruf):
  • Direkter Telefonsupport:

Standard

0 mtl.
  • max. 5 Tage

Silber

49mtl.
  • max. 3 Tage

Gold

99mtl.
  • max. 1 Tag

Diamant

299mtl.
  • max. 3 Stunden

Haben Sie ein Supportpaket gebucht welches kein Telefonsupport beinhaltet, wollen aber dennoch einen individuellen Telefonsupport für eine Fragestellung haben, bieten wir diesen für 1,99€ / Minute an. Wichtig: Machen Sie sich keine Sorgen dass hier versteckte Kosten für Sie anfallen. Unsere Kollegen machen Sie, bevor jegliche Zusatzkosten anfallen, darauf aufmerksam. So können Sie individuell entscheiden, ob Sie den kostenpflichtigen Telefonsupport beanspruchen wollen oder nicht. Die Gespräche werden außerdem Minutengenau und nicht in Blöcken abgerechnet.

Bei der Reaktionszeit verstehen sich die Tage in Werktage (Montag – F