stressfrei solutions Support

Kunden haben verschiedene Anforderungen und Bedürfnisse. Dies gilt nicht nur an die genutzte Software sondern auch für eine etwaige Beratung vor und nach der Systemeinführung und den Support. Ähnlich wie bei der Software und bei der Beratung bieten wir Ihnen verschiedene Optionen. Unser Ziel ist es hierbei Ihr Anliegen nach Ihren Bedürfnissen zu Lösen.

Umfang

Service.
  • Reaktionszeit:
  • E-Mail-Support:
  • Telefon-Support (Rückruf):
  • Direkter Telefonsupport:

Standard

0 mtl.
  • max. 5 Tage

Silber

49mtl.
  • max. 3 Tage

Gold

99mtl.
  • max. 1 Tag

Diamant

299mtl.
  • max. 3 Stunden

Haben Sie ein Supportpaket gebucht welches kein Telefonsupport beinhaltet, wollen aber dennoch einen individuellen Telefonsupport für eine Fragestellung haben, bieten wir diesen für 1,99€ / Minute an. Wichtig: Machen Sie sich keine Sorgen dass hier versteckte Kosten für Sie anfallen. Unsere Kollegen machen Sie, bevor jegliche Zusatzkosten anfallen, darauf aufmerksam. So können Sie individuell entscheiden, ob Sie den kostenpflichtigen Telefonsupport beanspruchen wollen oder nicht. Die Gespräche werden außerdem Minutengenau und nicht in Blöcken abgerechnet.

Bei der Reaktionszeit verstehen sich die Tage in Werktage (Montag – Freitag).

Der Telefonsupport ist zu den allgemeines Öffnungszeiten, Werktags zwischen 9 und 17 Uhr erreichbar.

Anwenderschulung statt Support?

Sollten Sie übrigens umfangreichere Fragen zu den Modulen haben, bieten wir Ihnen individuelle Anwenderschulungen an. Zwar bieten unsere Mitarbeiter am Telefon einen umfangreichen Support, eine Anwenderschulung bietet jedoch hierfür eine bessere Plattform.

Zum Schulungsangebot

Haben Sie eine Fehlermeldung?

Sollten Sie jegliche Störungs- oder Fehlermeldungen haben, sind wir selbstverständlich telefonisch und kostenlos erreichbar. Rufen Sie hierfür einfach unsere Zentrale unter der 0251/93266751 an und Sie werden an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet.

Raiffeisenstraße 3, 48161 Münster

+49 (0) 251 / 93266751

solutions@stressfrei.de

News von stressfrei solutions

  • Softwareupdate

Update Backend 1.18. und Zeitplaner 2.3.

März 3rd, 2021|

Update Backend 2.3. Das Hauptaugenmerk des Updates lag darauf, dass das Arbeiten mit dem Backend noch effizienter und intuitiver möglich ist. Es wurden viele Funktionen hinzugefügt, die dem Nutzer "einige Klicks ersparen". Durch

  • Zeiterfassung App

Zeiterfassung: Pausenzeiten richtig erfassen

Januar 7th, 2021|

Zeiterfassung - Pausenzeiten korrekt erfassen Dienstleistungsunternehmen müssen bei der Zeiterfassung Pausenzeiten ihrer Mitarbeiter beachten. In Deutschland, aber auch in Österreich und der Schweiz gibt es klar geregelte Pausenzeiten, die jeder Arbeitnehmer einhalten muss.

  • Softwareupdate

Update Backend 1.16 und Zeitplaner 2.1

Dezember 21st, 2020|

Update Backend 1.16 & Zeitplaner 2.1 Im Update 1.16 des Backends wurde das Hauptaugenmerk auf die Implementation von einer Pausen- und. Fahrtzeitenfunktion gelegt. Durch die neuen Funktionen können Ihre Mitarbeiter selbstständig eine