Software für Raumausstatter

Damit mehrere Aufträge von Raumausstattern reibungslos nebeneinander laufen können, muss die Verwaltung gut funktionieren. Bei jedem Auftrag werden Räume individuell gestaltet, sodass unterschiedliche Materialen, unterschiedlich viele Mitarbeiter und unterschiedlich viel Zeit eingeplant werden müssen. Um den Verwaltungsaufwand für zum Beispiel die Auftragsplanung und Rechnungsstellung möglichst gering zu halten, bieten wir Ihnen unsere Software für Raumausstatter. Mit der Software verwalten Sie alle Aufträge digital und sparen so eine Menge an Zeit. Unsere Software für Raumausstatter gibt Ihnen zu jeder Zeit einen Überblick über Ihre Aufträge, Mitarbeiter, Finanzen und vieles mehr.

Herausforderungen in der Verwaltung für Raumausstatter

Software für Raumausstatter – Ihre digitale Lösung für Ihre Verwaltungsarbeit

Damit Sie in Zukunft Ihre Aufträge schneller und besser planen und Zeit bei der Verwaltung Ihrer Mitarbeiter und Finanzen sparen, bieten wir Ihnen mit unserer Software für Raumausstatter eine digitale Lösung. In der Software verwalten Sie alle Bereiche Ihres Betriebs vom Personal über Kunden bis zur Rechnungsstellung zentral in einem Programm. Damit sparen Sie wertvolle Zeit, die Sie dann wieder mehr in Ihre Kernaufgaben investieren können.

Ihre Mitarbeiter können Sie ganz einfach im Personalmodul verwalten. Legen Sie individuelle Mitarbeiterprofile an, in denen Daten wie die Arbeitszeit, E-Mails, Qualifikationen und vieles mehr hinterlegt sind. Durch den direkten und digitalen Überblick können Sie Ihre Mitarbeiter schneller für Aufträge einplanen und minimieren damit Ihren Verwaltungsaufwand.

Für Ihre Kunden lassen sich ebenfalls Profile im Kundenmodul anlegen. Dort können Sie zum Beispiel wichtige Auftragsdaten oder Notizen zum letzten Telefonat hinterlegen.

Personaleinsatzplanung

Im Rechnungsmodul der Software für Raumausstatter können Sie ganz einfach alle Ein- und Ausgangsrechnungen verwalten. Legen Sie zum Beispiel Rechnungsvorlagen an und sparen so zukünftig Zeit beim Erstellen von Rechnungen. Außerdem können Sie für jeden Auftrag individuelle Angebote schreiben und an den entsprechenden Kunden senden.

Zusätzlich können Sie unsere Zeiterfassungs-App nutzen. Mit nur wenigen Klicks zeichnen Ihre Mitarbeiter ihre Arbeitszeit genau auf und können auf allen mobilen Geräten die nächsten Termine einsehen. Die erfasste Arbeitszeit wird automatisch in einer Stundenübersicht in der Software hinterlegt. Daraus lassen sich dann ganz einfach Rechnungen für Kunden oder Lohnabrechnungen für Mitarbeiter erstellen.

Software für Raumausstatter – Jetzt kostenlos testen

Profitieren Sie als Raumausstatter von der Software und digitalisieren Sie Ihre Verwaltung. Mit der Software für Raumausstatter verwalten Sie Ihre Aufträge, Mitarbeiter und Finanzen digital und zentral und sparen so viel Zeit.

Kontaktieren Sie uns gerne über das Kontaktformular, per Mail an solutions@stressfrei.de oder telefonisch unter +49 (0) 251 / 93266751. Wir freuen uns darauf, Ihrem Betrieb die Vorteile digitalen Arbeitens näherzubringen!

Kostenlos testen

Die Module der Software auf einen Blick

Personalverwaltung

Kundenverwaltung

Aufgabenverwaltung

Rechnungswesen

Controlling

Zeiterfassungs-App

Kalender

Mail