Mail

Das E-Mail Modul ist ein weiterer Bestandteil der Software, der Ihnen den Arbeitsalltag enorm erleichtern kann. Durch die Einbindung Ihrer Geschäftsmailadressen können Sie allen relevanten Schriftverkehr mit Kunden, Geschäftspartnern oder Mitarbeitern zentralisiert in Ihrer Verwaltungssoftware einsehen und steuern.

Durch das integrierte Mailprogramm können Sie Kunden und Mitarbeiter über die angelegten Profile direkt kontaktieren, ohne auf externe Mailprogramme zugreifen zu müssen. So können Sie beispielsweise in jedem Kundenprofil eine individuelle E-Mail Adresse hinterlegen und diesem Kunden aus dem Programm heraus eine Mail senden. Die größte Zeitersparnis und damit auch der größte Vorteil des Mailmoduls liegt darin, dass Sie Rechnungsdokumente mit nur einem Klick direkt aus dem System an Ihre Kunden versenden können. Sie sparen dadurch aber nicht nur Zeit, sondern vergessen im Optimalfall keine einzige Rechnung mehr. Im Mailmodul lassen sich all Ihre Mailadressen einbinden.

Funktionen im Mail Modul