stressfrei solutions für Reinigungsunternehmen

Software für Gebäudereinigung

  • Mit Zeiterfassungs-App und Bürosoftware
  • Verwaltung von Kunden und Personal
  • Erstellen von Angebote und Rechnungen
  • Geeignet für mobile Endgeräte und PCs

  • Rechtssicher und DSGVO konform

  • … und vieles mehr!
Software für Gebäudereinigung Mittel

In der Gebäudereinigung müssen täglich die Einsätze Ihrer Mitarbeiter koordiniert, Arbeitszeiten und Fahrtwege zum Kunden erfasst, Material bereitgestellt und Angebote sowie Abrechnungen geschrieben werden. Dabei sind Sorgfalt und eine gute Organisation essentiell. Zahlreichen Büros, Schulen, Lager oder auch Haushalte müssen pünktlich gereinigt werden. Durch eine professionelle und regelmäßige Gebäudereinigung wird der Erhalt der Immobilie, ein hygienischer Arbeitsplatz und die Erhöhung des Wohlfühlfaktors der Mitarbeiter garantiert. Deshalb sind in Deutschland tagtäglich zahlreiche Reinigungskräfte im Auftrag von Reinigungsunternehmen im Einsatz und sorgen für einen ordentlichen und hygienischen Arbeitsalltag in unterschiedlichen Branchen. Damit die Organisation schnell aber gewissenhaft vonstatten geht, hilft häufig eine Software für Gebäudereinigung.

Der Arbeitsalltag in der Gebäudereinigung

Software für Gebäudereinigung – Ihre digitale Lösung

Mit der Software für Gebäudereinigung und der Zeiterfassungsapp für Ihre Mitarbeiter im Außendienst bietet stressfrei solutions die umfassendste Lösung für Ihre Gebäudereinigung. Mit der Software wird der Arbeitsalltag effizienter und gleichzeitig steigt die Servicequalität. Alle relevanten Bereiche Ihrer Verwaltung können mit Hilfe der Software von stressfrei solutions abgedeckt werden: Die Personal- und Kundenverwaltung, das Rechnungswesen, das Controlling, die digitale Zeiterfassung und eine Mitarbeiter App. Durch die zentrale und vor Allem digitale Verwaltung der Aufgabenbereiche sparen Sie enorm viel Zeit und damit auch bares Geld.

Das bietet unsere Software für Gebäudereinigung

  • Personalverwaltung

Im Personalmodul können Sie Profile für Ihre Mitarbeiter anlegen und alle wichtigen Daten wie Verträge, Arbeitszeiten, Zeitkonten, Kontaktdaten und vieles mehr einsehen.  So können Sie innerhalb weniger Minuten den Einsatz Ihrer Reinigungskräfte beim Kunden planen und die entsprechenden Mitarbeiter informieren. Außerdem können Sie Stundenübersichten z.B. für den Steuerberater einfach exportieren.

  • Kunden- und Objektverwaltung

Im Kundenmodul können Sie Ihre Kunden und dazugehörige Objekte einfach und übersichtlich verwalten. Pflegen Sie Ihre Kundenbeziehungen, indem Sie mit Notizen zu Gesprächen festhalten, sich Erinnerungen für Kundentelefonate setzen und vieles mehr. Auch wiederkehrende Tätigkeiten und Checklisten können problemlos geplant und über die App mit dem Team kommuniziert werden.

  • Einfach und überall verfügbar

  • Überall und sofort einsatzbereit

  • Verwaltung von Personal, Kunden und Objekten

  • Schnelle Stundenübersicht und einfache Einsatzplanung

  • Verknüpft mit der App

  • DSGVO konform

  • Rechnungswesen

Die Software für Gebäudereinigung digitalisiert außerdem Ihr Rechnungswesen. Mit Hilfe des Rechnungswesenmoduls können alle relevanten Dokumente wie Angebote, Rechnungen oder Lieferscheine erstellt und verwaltet werden. Zudem können Sie Preismodelle für Ihre unterschiedlichen Dienstleistungen oder genutzte Materialien festlegen. Anschließend können die Dokumente mit wenigen Klicks per Mail aus dem System versandt werden. Einmalige oder wiederkehrende Rechnungen sind hierbei kein Problem. Auch aus den Arbeitszeitnachweisen der App können mit wenigen Klicks Rechnungen erstellt werden.

  • Exportfunktion

Häufig werden zum Beispiel Stundennachweise und Rechnungen an den Steuerberater weitergeleitet, damit diese verbucht werden können. Mithilfe der Export-Funktion ist dies kein Problem. Die exportierten Dokumente können auch einfach zur gesetzlichen Archivierung der Daten genutzt werden.

  • Schnelle Personaldisposition

  • Zeiterfassung per App und QR-Code

  • Team und Einsatzplanung für Aufträge über die App ersichtlich

  • Einfache Rechnungs- und Angebotserstellung

  • Qualitätssicherung durch Bilder

  • viele weitere Funktionen…

Die Module der Software auf einen Blick

Personalverwaltung

Kundenverwaltung

Aufgabenverwaltung

Rechnungswesen

Controlling

Zeiterfassungs-App

Kalender

Mail

Die volle Leistung mit der App für Gebäudereinigung

Mit der Software für Gebäudereinigung und der daran gekoppelten App bietet stressfrei solutions eine umfassende Lösung für Ihren Reinigungsbetrieb. Mit der Software können Sie Ihren Arbeitsalltag effizienter gestalten und die Servicequalität  erhöhen. Gleichzeitig wird auch die Mitarbeiterzufriedenheit gestärkt. Mit unserer Lösung decken Sie alle Bereiche Ihres Betriebsalltags ab, von der Personal- und Kundenverwaltung über digitale Zeiterfassung bis zum Rechnungswesen. So verwalten Sie alle Bereiche zentral und vor allem digital und haben eine enorme Zeitersparnis.

QR Code Zeiterfassung

Checklistenfunktion

GPS Tracking

Bilder hochladen

Pausen und Fahrtzeiten

Navigation

Stundenübersichten

Materialverbrauch

Ausgewählte Kunden, die unsere Software für Gebäudereinigung nutzen

Software für Gebäudereinigung – Jetzt kostenlos testen

Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag  mit der Software für Gebäudereinigung effizienter und vergessen Sie zeitraubende Verwaltungsarbeit. Digitalisieren Sie alle Bereiche Ihres Betriebs und sparen so eine Menge an Zeit.

Wollen Sie unsere Software vorab kostenlos testen? Richten Sie sich einfach hier ein kostenloses Testsystem ein. Alternativ können Sie uns gerne telefonisch unter +49 (0) 251 / 93266751 kontaktieren, oder eine Mail an solutions@stressfrei.de schicken. Gerne beantworten wir Ihnen vorab Fragen. Wir freuen uns auf Sie!

Kostenlos testen

News zu Software für Gebäudereinigung