stressfrei solutions für Reinigungsunternehmen

Software für Gebäudereinigung

  • Mit Zeiterfassungs-App und Bürosoftware
  • Verwaltung von Kunden und Personal
  • Erstellen von Angebote und Rechnungen
  • Geeignet für mobile Endgeräte und PCs

  • Rechtssicher und DSGVO konform

Software für Gebäudereinigung

In der Gebäudereinigung müssen täglich die Einsätze Ihrer Mitarbeiter koordiniert, Arbeitszeiten und Fahrtwege zum Kunden erfasst, Material bereitgestellt und Angebote sowie Abrechnungen geschrieben werden. Dabei sind Sorgfalt und eine gute Organisation essentiell. Zahlreichen Büros, Schulen oder Lager müssen rechtzeitig vor Beginn des neuen Arbeitstages wieder ordentlich und gereinigt sein. Durch eine professionelle und regelmäßige Gebäudereinigung wird der Erhalt der Immobilie, ein hygienischer Arbeitsplatz und die Erhöhung des Wohlfühlfaktors der Mitarbeiter garantiert. Deshalb sind in Deutschland tagtäglich zahlreiche Reinigungskräfte im Auftrag von Reinigungsunternehmen im Einsatz und sorgen für einen ordentlichen und hygienischen Arbeitsalltag in unterschiedlichen Branchen. Damit die Organisation schnell aber gewissenhaft vonstatten geht, hilft häufig eine Software für Gebäudereinigung.

Hindernisse im Arbeitsalltag der Gebäudereinigung

Software für Gebäudereinigung – Ihre digitale Lösung

stressfrei solutions bietet Ihrem Reinigungsunternehmen mit der Software für Gebäudereinigung eine umfassende Lösung für Hindernisse im Arbeitsalltag. Die Software umfasst alle Bereiche Ihres Betriebs, von der Personal- und Kundenverwaltung über digitale Zeiterfassung bis zum Rechnungswesen. So verwalten Sie alle Bereiche zentral und vor allem digital und sparen eine Menge an Zeit.

Die Module der Software auf einen Blick

Personalverwaltung

Kundenverwaltung

Aufgabenverwaltung

Rechnungswesen

Controlling

Zeiterfassungs-App

Kalender

Mail

Das bietet unsere Software für Gebäudereinigung

Personalverwaltung

Im Personalmodul können Sie Profile für Ihre Mitarbeiter anlegen und alle wichtigen Daten wie Verträge, Arbeitszeiten, Kontaktdaten und vieles mehr einsehen.  So können Sie innerhalb weniger Minuten den Einsatz Ihrer Reinigungskräfte beim Kunden planen und die entsprechenden Mitarbeiter informieren.

Kundenverwaltung

Im Kundenmodul verwalten Sie Ihre Kunden übersichtlich und professionell. Pflegen Sie Ihre Kundenbeziehungen, indem Sie mit Notizen zu Gesprächen festhalten, sich Erinnerungen für Kundentelefonate setzen und vieles mehr.

  • Einfach und überall verfügbar

  • Verwaltung von Personal- und Kundenprofilen

  • Schnelle Stundenübersicht und einfache Einsatzplanung

  • Verknüpft mit der Zeiterfassungs-App

Zeiterfassungs-App und Rechnungswesen

Damit die Arbeitszeit Ihrer Reinigungskräfte problemlos erfasst und an die Verwaltung weitergeleitet wird, haben wir eine Zeiterfassungs-App entwickelt. Mit nur einem Klick kann die Arbeitszeit auf allen mobilen Geräten aufgenommen werden. Die Daten werden nach Abschluss des Auftrags automatisch ins System übertragen, sodass eine automatische Stundenübersicht angelegt wird. Daraus lassen sich binnen weniger Minuten Rechnungen für Kunden und Lohnabrechnungen für Mitarbeiter erstellen und versenden. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, im Rechnungswesenmodul Angebote für jeden Auftrag zu erstellen und an den entsprechenden Kunden zu versenden.

In der App wird Ihren Mitarbeitern außerdem der nächste Termin angezeigt, zu welchem man sich mit der App ebenfalls navigieren lassen kann. So sparen Sie und Ihre Mitarbeiter eine Menge Zeit und erhalten garantiert eine zuverlässige Übersicht über die erbrachten Stunden. Um die Qualität der Dienstleistung zu verbessern können die Teammitglieder auch Fotos über die App hochladen.

  • Schnelle Personaldisposition

  • Zeiterfassung per App und QR-Code

  • Team und Einsatzplanung für Aufträge über die App ersichtlich

  • Einfache Rechnungs- und Angebotserstellung

  • Qualitätssicherung durch Bilder

  • viele weitere Funktionen…

App-Terminübersicht Software für Gebäudereinigung

Beispielhafte Terminübersicht in der Zeiterfassungs-App.

Ausgewählte Unternehmen, die unsere Software für Gebäudereinigung nutzen

Software für Gebäudereinigung – Jetzt kostenlos testen

Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag  mit der Software für Gebäudereinigung effizienter und vergessen Sie zeitraubende Verwaltungsarbeit. Digitalisieren Sie alle Bereiche Ihres Betriebs und sparen so eine Menge an Zeit. Mit unserer kostenlosen Demoversion können Sie sich mit der Software vertraut machen und anschließend Ihr Reinigungsunternehmen dauerhaft digitalisieren.

Wollen Sie unsere Software vorab kostenlos testen? Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter +49 (0) 251 / 93266751, über das Kontaktformular oder per Mail an solutions@stressfrei.de. Gerne beantworten wir Ihnen vorab Fragen zu unserer Software und schicken Ihnen einen kostenlosen Testzugang. Wir freuen uns auf Sie!

Kostenlos testen

News zu Software für Gebäudereinigung

  • Softwareupdate

Update Backend 1.18. und Zeitplaner 2.3.

März 3rd, 2021|

Update Backend 2.3. Das Hauptaugenmerk des Updates lag darauf, dass das Arbeiten mit dem Backend noch effizienter und intuitiver möglich ist. Es wurden viele Funktionen hinzugefügt, die dem Nutzer "einige Klicks ersparen". Durch

  • Zeiterfassung App

Zeiterfassung: Pausenzeiten richtig erfassen

Januar 7th, 2021|

Zeiterfassung - Pausenzeiten korrekt erfassen Dienstleistungsunternehmen müssen bei der Zeiterfassung Pausenzeiten ihrer Mitarbeiter beachten. In Deutschland, aber auch in Österreich und der Schweiz gibt es klar geregelte Pausenzeiten, die jeder Arbeitnehmer einhalten muss.

  • Softwareupdate

Update Backend 1.16 und Zeitplaner 2.1

Dezember 21st, 2020|

Update Backend 1.16 & Zeitplaner 2.1 Im Update 1.16 des Backends wurde das Hauptaugenmerk auf die Implementation von einer Pausen- und. Fahrtzeitenfunktion gelegt. Durch die neuen Funktionen können Ihre Mitarbeiter selbstständig eine