Personal verwalten mit stressfrei solutions

Modul Personalverwaltung

  • Einzelne Mitarbeiterprofile
  • Strukturierte Stundenübersicht

  • Arbeitszeit- und Urlaubskonto
  • Effektives Vertretungsmanagement uvm.
Modul Personalverwaltung

Digitale Personalverwaltung

Die Personalverwaltung ist für einen Betrieb eine der wichtigsten Aufgaben. Dazu zählt die zeitliche und ortsgebundene Organisation aller Mitarbeiter. Im Personalmodul werden alle gewünschten Informationen Ihrer Mitarbeiter hinterlegt. Darüber hinaus können mithilfe des Moduls Verträge, Termine, Telefonate, Aufgaben, E-Mails und weitere Informationen verwaltet werden. Es bietet außerdem die Möglichkeit, personenbezogene Termine über eine Personal-App zu koordinieren, welche anschließend in einer Stundenübersicht eingesehen werden können. Mit unserem Arbeitszeitkonto haben Sie die Über- bzw. Minusstunden ihrer Mitarbeiter im Blick und können diese mit unserem Stundenalarm überprüfen. Des Weiteren, bietet unsere Urlaubsplanung eine Übersicht der abwesenden Mitarbeiter. Dadurch kann das Vertretungsmanagement und der Einsatz ihres Personals dementsprechend geplant werden.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung.

Weitere Funktionen von Personalmodul

Zeiterfassung

Arbeitszeitkonto

Autom. Pausencheck

Stundenalarm

Urlaubsplanung

Personalverwaltung

Vertretungsmanagement

Personaleinsatzplanung

Ihre Vorteile auf einen Blick

Individuelle Mitarbeiterprofile

Legen Sie für jeden Ihrer Mitarbeiter ein personalisiertes Profil an und erhalten Sie zu jeder Zeit eine Übersicht über die anstehenden Aufgaben und die erbrachten Stunden.

Automatische Stundenübersicht

Stunden, Krankheit, Urlaub und andere Termine lassen sich einfach erstellen und im System hinterlegen. Dadurch erhalten Sie und Ihre Mitarbeiter automatisch eine Übersicht. Somit werden nie wieder Stunden übersehen!

Alles auf einen Blick

Behalten Sie alles im Blick: Aktuelle Bewerber, Mitarbeiter in verschiedenen Anstellungen, Ihre Über- bzw. Minusstunden,  Auszubildende, Praktikanten und ehemalige Beschäftigte finden Sie im Handumdrehen. Mit dem Vertretungsmanagement haben sie die Übersicht über Krankheitsfälle und können dem entsprechend ihre Einsatzplanung ändern.

Verbindung mit anderen Modulen

Das System verbindet für Sie die Personalverwaltung automatisch mit mitarbeiterbezogenen Aufgaben, E-Mails, der Stundenabrechnung oder zum Beispiel der Kundenabrechnung.

Personalverwaltung auf allen Geräten

Zeiterfassung Gebäudereinigung
  • Einfache Bedienung

  • Zugriff überall und zu jeder Zeit

  • Verknüpfung der Module

  • Automatisierte Stundenübersicht

  • Effiziente Personaleinsatzplanung

  • Verknüpfung mit der Zeiterfassungs-App

Unser Team steht Ihnen zu jeder Zeit bei Fragen zur Verfügung. Gerne richten wir Ihnen zu Beginn die kostenlose Testversion unserer Software ein.

Roggenmarkt 15/16, 48143 Münster

+49 (0) 251 / 93266751

solutions@stressfrei.de