Trockenbau Software

Trockenbauer koordinieren täglich Aufträge, planen Mitarbeiter und Material ein und schreiben Angebote und Rechnungen. Die Verwaltungsarbeit kann dabei viel Zeit in Anspruch nehmen. Damit Sie Ihren Verwaltungsaufwand möglichst gering halten und mehr Zeit für Ihr Tagesgeschäft haben, bieten wir Ihnen mit unserer Trockenbau Software eine digitale Lösung. Mit der Software verwalten Sie Ihre Aufträge, Mitarbeiter, Rechnungen und vieles mehr zentral und digital und sparen so eine Menge an Zeit.

Herausforderungen in der Verwaltung

Trockenbau Software – Digitale Lösung für Ihre Verwaltung

Damit Sie zum Beispiel Ihre Aufträge schneller und effizienter planen können und Rechnungen schneller gestellt werden können, bieten wir Ihnen mit unserer Trockenbau Software eine digitale Lösung. Mit der Software verwalten Sie Ihre Aufträge, Mitarbeiter, Rechnungen und vieles mehr zentral und digital in einer Software. So minimieren Sie Ihren Verwaltungsaufwand und können die gewonnene Zeit wieder mehr in Ihre Kernaufgaben investieren.

Damit Sie Ihre Mitarbeiter besser und übersichtlicher verwalten können, bieten wir Ihnen das Personalmodul der Software. Dort können alle relevanten Daten zu Ihren Mitarbeitern wie Kontaktdaten, Verträge, Qualifikationen und vieles mehr hinterlegt werden. Das erleichtert Ihre Auftragsplanung, da Sie so zu jeder Zeit einen Überblick über die Kapazitäten Ihrer Mitarbeiter haben.

Im Kundenmodul können Sie außerdem Profile für jeden Kunden anlegen und dort dann beispielsweise Auftragsdaten oder Notizen zum letzten Telefonat hinterlegen.

Personalprofil

Mit der Trockenbau Software digitalisieren Sie außerdem Ihr gesamtes Rechnungswesen. Im Rechnungswesenmodul können Sie ganz einfach Vorlagen für Rechnungen und Angebote erstellen und beschleunigen damit den Prozess der Rechnungsstellung. Durch eine automatisch erstelle Stundenübersicht für jeden Mitarbeiter sparen Sie viel Zeit beim Erstellen und Versenden von Rechnungen.

Mit unserer Zeiterfassungs-App umgehen Sie handgeschriebene Stundenzettel und beschleunigen den Prozess der Rechnungsstellung. Die App zeichnet die Arbeitszeit jeden Mitarbeiters auf und speichert diese automatisch in der Software. Aus den automatisch generierten Stundenübersichten können Sie dann ganz einfach Rechnungen erstellen und versenden.

App Terminübersicht

Trockenbau Software – Jetzt kostenlos testen

Digitalisieren Sie mit der Trockenbau Software Ihre Verwaltung und sparen so viel Zeit. Mit unserer Software minimieren Sie Ihren Verwaltungsaufwand und können die gewonnene Zeit wieder mehr in Ihre Kernaufgaben investieren. Zunächst können Sie sich mit der kostenlosen Demoversion mit der Software vertraut machen.

Kontaktieren Sie uns gerne über das Kontaktformular, per Mail an solutions@stressfrei.de oder telefonisch unter +49 (0) 251 / 93266751. Wir freuen uns darauf, Ihrem Betrieb die Vorteile digitalen Arbeitens näherzubringen!

Kostenlos testen

Die Module der Software auf einen Blick

Personalverwaltung

Kundenverwaltung

Aufgabenverwaltung

Rechnungswesen

Controlling

Zeiterfassungs-App

Kalender

Mail