Changelog 1.40
Neuigkeiten
- Aufgaben im Profil der Kunden und Teammitglieder werden nun aufsteigend sortiert. #3582
- Neue Fehlermeldungen für Probleme mit dem GPS-Scan implementiert. #3595
- Logos haben nun eine Maximalgröße von 1MB. #3617
- Im App-Bereich des Personalprofils sowie im Administrationsbereich wird nun der Unternehmenscode dargestellt. #3621
- Hover-Effekt in Tabellen verbessert. #3652
- Die Unterschriftenfunktion wurde erweitert.
Übersicht: (Administration->Zeiterfassungs-App->Unterschrift Einstellungen
Bei der Stundenübersicht PDF (Kunde) wird ggf. nach Einstellung am Ende je Termin die Unterschrift angezeigt und je nach Einstellung auch ein Datum und eine Uhrzeit
Bei den Termindetails gibt es bei den Infos ganz unten, ob die Unterschrift erfolgt ist, wenn ja mit Datum und Uhrzeit, sowie die Möglichkeit sich die Unterschrift anzeigen zu lassen. #3648
Fehlerbehebung
- Die Tabellendarstellung der Kunden-/Personalinformationen behoben. #3608
- Zu schnelles Klicken auf einige Buttons verursachte mehrmals eine Aktion, behoben. #3627
- Fehler die bei Editoren der Texttemplates etc. durch Copy&Paste entstanden sind, behoben. #3649, #3641
Neuigkeiten
- Bestätigte & unbestätigte Termine werden nun zusätzlich nach Datum, nach Zeit sortiert. #3571
- Die Fakturierte Zeit wird bei Terminen ohne fakturierte Zeit in der Übersicht der bestätigten Termine als „–:–“ dargestellt. #3575
- Beim Bearbeiten in den Termindetails gibt es nun eine Suche für Teammitglieder. #3584
- In der Dispositionsübersicht kann nicht mehr auf geschlossene Vorgänge disponiert werden. #3594
- Im Personalprofil wird nun im App-Bereich (oben rechts) angezeigt, wo die App heruntergeladen wurde. #3604
- Im Personalprofil wird nun im App-Bereich (oben rechts) ein Icon für die Übersicht der letzten 20 Logins des Teammitgliedes angezeigt.
dort ist es möglich, das Teammitglied auszuloggen. #3615 & 3628 - In der Dispositionsübersicht wird bei Terminen mit Preismodell, dies nun angezeigt. #3640
Fehlerbehebung
- optischen Fehler im Kommentarmodal vom AZK sowie Urlaubskonto behoben. #3573
- optische Darstellung sowie Anzeigefehler bei laufenden Pausen bei den Termindetails angepasst. #3574
- mögliche falsche Darstellung eines Buttons im Kundenprofil behoben. #3580
- Bei der Terminerstellung mit Angeboten ohne Datum wird nun angezeigt, das dieses ohne Datum ist. #3592
- optische Darstellung bei Terminerstellung behoben (Formularbreite wird nun eingehalten). #3577
- Farbe der Weltkugel Icons behoben. #3579
- Fehler behoben bei dem in der Terminänderungsübersicht durch ein leeres Datum, die Ansicht ewig geladen hat. #3624
- falsche Darstellung beim Freischalten der App bei Teammitgliedern ohne E-Mail Adresse behoben. #3633
- Halbe Urlaubstage werden nun in der Dispositionsübersicht korrekt dargestellt. #3630
Fehlerbehebung
- Fehler behoben bei dem in der Vorgangsdetailansicht alle Vergangenen Termine geladen wurden. #3578
- Fehler der Darstellung von Aufgaben ohne Ersteller behoben. #3639
- Falsche Darstellung der Pause/Fahrzeit in der Stundenübersicht der Kunden behoben. #3656
Neuigkeiten
- Beim Erstellen von Aufgaben werden Pflichtfelder nun rot gekennzeichnet. #3581
- In der Aufgabenübersicht ist es nun möglich nach Kundenname zu filtern. #3631
- Die Darstellung von Aufgabenkommentaren wurde komplett überarbeitet. #3282
Fehlerbehebung
- Textfehler durch Sonderzeichen behoben. #3599
Neuigkeiten
- Modal für das Löschen von Rechnungen verbessert. #3596
- Rechnungen können nun mit Stornos und Gutschriften exportiert werden. #3653
Fehlerbehebung
- Fehler beim Versenden von Rechnungen über GMX E-Mail Adressen behoben. #3356
- Positionen die mit 0 versehen werden, werden nun standardmäßig in der PDF angezeigt (Einstellung: „Accounting/outgoing/invoice/pdf/showzeros“). #3603
- Fehler behoben, bei dem in den PDFs die falsche Adresse dargestellt wurde. #3597
Neuigkeiten
- Dateikategorien sowie Standarddateikategorien sind nun löschbar. Unter Administration -> Dateien -> Dateikategorien. #3598, #3637