Glaser Software

Glaser bekommen täglich neue Aufträge rein, schreiben Angebote, planen Material und Personal ein und stellen Kunden individuelle Rechnungen. Damit alle Aufträge reibungslos nebeneinander laufen können und Ihr Verwaltungsaufwand möglichst gering gehalten wird, bieten wir Ihnen unsere Glaser Software. Mit der Software erhalten Sie die Möglichkeit Ihre Mitarbeiter, Aufträge, Rechnungen und Finanzen digital und zentral zu verwalten. So minimieren Sie Ihren Verwaltungsaufwand und sparen eine Menge an Zeit.

Verwaltungsaufwand für Glaser

Glaser Software – Ihre digitale Lösung für Ihre Verwaltungsarbeit

Mit unserer Glaser Software reduzieren Sie Ihren Verwaltungsaufwand und erhalten so wieder mehr Zeit für Ihre Kernaufgaben. Indem Sie in der Software alle Mitarbeiter, Aufträge, Rechnungen und vieles mehr digital und zentral verwalten, sparen Sie eine Menge an Zeit. Durch viele automatisch generierte Übersichten in der Software, erhalten Sie zu jeder Zeit einen Überblick über Ihre Aufträge, Finanzen und Mitarbeiter.

Zu Verwaltung Ihrer Mitarbeiter können Sie im Personalmodul der Glaser Software ganz einfach Mitarbeiterprofile anliegen. Dort können Sie alle gewünschten Informationen wie Kontaktdaten, Qualifikationen und Verträge hinterlegen. So können Sie Ihre Mitarbeiter schneller für Aufträge einplanen. Im Kundenmodul können Sie ebenfalls Profile für Ihre Kunden anlegen und dort beispielsweise Notizen zum letzten Telefonat oder Auftragsdaten hinterlegen.

Im Kalender der Software können Sie beispielsweise Belegungspläne für Material oder Fahrzeuge anlegen. So haben alle Mitarbeiter zu jeder Zeit einen Überblick über Ihr Inventar und können Ihre Aufträge so besser planen.

Kalender

Die Glaser Software digitalisiert außerdem Ihr gesamtes Rechnungswesen. Im Rechnungswesenmodul können Sie ganz einfach Vorlagen für Rechnungen erstellen und aus den automatischen Stundenübersichten jeden Mitarbeiters Rechnungen erstellen. Mit nur einem Klick lassen sich die Rechnungen an den entsprechenden Mitarbeiter oder Kunden versenden.

Dank unserer Zeiterfassungs-App können Sie in Zukunft auf Stundenzettel verzichten. Die App erfasst die Arbeitszeit mit nur wenigen Klicks und speichert Sie automatisch in der Software ab. So erhalten Sie für jeden Mitarbeiter automatisch generierte Stundenübersichten aus denen sich ganz einfach Rechnungen erstellen und versenden lassen. Die App bietet Ihren Mitarbeitern außerdem die Möglichkeit, die nächsten Termine einzusehen und sich dorthin navigieren zu lassen.

App Terminübersicht

Glaser Software – Jetzt kostenlos testen

Mithilfe unserer Software digitalisieren Sie Ihre Verwaltung und reduzieren damit Ihren Verwaltungsaufwand. Die gewonnene Zeit können Sie dann wieder mehr in Ihre Kernaufgaben investieren. Um sich zunächst mit der Software vertraut zu machen, bieten wir Ihnen eine kostenlose Demoversion an.

Kontaktieren Sie uns gerne über das Kontaktformular, per Mail an solutions@stressfrei.de oder telefonisch unter +49 (0) 251 / 93266751. Wir freuen uns darauf, Ihrem Betrieb die Vorteile digitalen Arbeitens näherzubringen!

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Die Module der Software auf einen Blick

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Kalender

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