Digitale Zeiterfassung – Digitalisieren Sie Ihr Personalwesen

Digitale Zeiterfassung wird in der Dienstleistungsbranche ein wichtigeres Thema. Die Digitalisierung schreitet voran und die Gesetze werden angepasst. Für Dienstleistungsunternehmen kann eine Zeiterfassung per App der einfachste und effizienteste Weg sein die Stundenzettel abzuschaffen. Stressfrei solutions bietet mit der Zeitplaner App eine leicht verständliche App mit der alle Arbeitszeiten Kunden- oder Objektbezogen erfasst werden können. Die gespeicherten Zeiten können dann im System weiter verarbeitet werden und als Grundlage für die Lohnabrechnung von Mitarbeitern oder zur Erstellung von Rechnungen dienen. Arbeitsrechtlich sind Sie durch die Pausenfunktion ebenfalls auf der sicheren Seite.

Digitale Zeiterfassung – Die Vorteile

Einfach & Unkompliziert

Von Überall erreichbar

Kunden- oder Objektbezogen

Weiterverarbeitung z.B. für Rechnungsdokumente