Changelog 1.24

Neuigkeiten

  • Teammitglieder können ohne Status disponiert werden #2385
  • Bei Notizen wird ebenfalls kein Status für Personal und Kunden benötigt #2381
  • Für das Freigeben von Dateien für die App wurde das Symbol in der Auflistung aller Dateien verbessert #2433

Fehlerbehebung

  • Ein Fehler wurde behoben, dass keine weiteren App Benutzer gebucht werden konnten #2396
  • Beim bearbeiten von Terminen wurde teilweise „01:00“ angezeigt, wenn der Termin noch nicht abgeschlossen war. Dieser Fehler wurde behoben #2403
  • Adressen die außerhalb von Deutschland liegen, können erfasst und weiterverarbeitet werden #2393
  • In den Stundenübersichten werden Pausen und Fahrzeiten in der zeitlichen richtigen Reihenfolge sortiert #2437
  • Der Upload Button im Personal- und Kundenprofil wird oben rechts angezeigt #2454

Neuigkeiten

  •  Bei den Personaleigenschaften können Zahlen hinzugefügt werden #2451

Fehlerbehebung

  • In der Dispositionsübersicht wurde ein Fehler behoben, der durch den Verfügbarkeitsfilter ausgelöst wurde #2402
  • In den unbestätigten Terminen sind die Checklisten ersichtlich welche abgeschlossen sind und welche nicht #2386
  • Die offenen nicht gepickten Checklisten gefinden sich in der Rollierenden Übersicht #2434
  • In der Dispositionsübersicht (Tag/Woche) wurden Termine die gestartet, aber nicht beendet wurden nicht angezeigt. Dies gilt aber auch nur für Termine die bspw. aus der App disponiert wurden. Die Termine werden nun angezeigt mit der aktuellen Zeit als Endzeit #2463

Neuigkeiten

  •  Um Termine zu bearbeiten die bereits abgeschlossen sind, muss im Kundenprofil unter Vorgang und in der Dispositionsübersicht ein Poweruser sein #2466

Fehlerbehebung

  •  Im Vorgangstitel haben gewisse Zeichen für Fehler gesorgt. Diese Zeichen werden beim speichern entfernt #2305

Neuigkeiten

  • Ein Editor für das Versenden von Dokumenten wurde hinzugefügt. Dieser ermöglicht das einfache Formatieren von Text #2339
  • In den Angeboten (PDF) kann die Angebotsnummer auf jeder Seite neben der Seitenzahl angezeigt werden. Hierfür muss die Einstellung „Accounting/outgoing/offer/pdf/show_offerno_all_pages“ aktiviert werden #2362

Fehlerbehebung

  • Auf dem PDF von den Gutschriften werden keine Standardtexttemplates angezeigt #2378
  • Unter dem Reiter „alle Rechnungen“ werden Forderungsausfälle nicht mehr mit 0 angezeigt #2261
  • Es gab teilweise einen Fehler, dass Lieferscheine nicht per E-Mail verschickt werden konnten. Dieser Fehler wurde behoben #2442

Fehlerbehebung

  • Pausen werden im Pausencheck nach Uhrzeit sortiert #2394

Neuigkeiten

  • Ein Export von Kunden und deren Vorgänge ist im Administrationsbereich möglich unter dem Reiter „Kunden“ #2115