0251 / 93266751|solutions@stressfrei.de
FAQs2019-02-19T13:44:44+02:00

FAQs zur Software

Benötige ich eine bestimmte Hard- oder Software, um die Programme nutzen zu können?2019-02-19T13:49:03+02:00

Für unser Programm benötigen Sie lediglich ein Endgerät, wie zum Beispiel einen Computer, ein Notebook oder mobile Geräte wie Tablet oder Smartphone. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie Windows, Linux, macOS oder sonstige Betriebssysteme nutzen. Wichtig ist, dass Sie mit den Geräten Zugriff auf das Internet haben.

Kann ich die Funktionen der Software individuell zusammenstellen?2018-09-19T10:48:24+02:00

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, einzelne Funktionen so miteinander zu kombinieren, das die Software Ihren individuellen Bedürfnissen angepasst ist. Stellen Sie sich Ihr eigenes Funktionspaket zusammen und zahlen Sie nur für die Funktionen, die Sie auch wirklich brauchen und nutzen.

Kann ich die Software kostenlos testen?2019-02-19T13:42:03+02:00

Unsere Software von stressfrei Solutions können Sie kostenlos testen. Über unser Kontaktformular können Sie eine kostenlose Demoversion anfragen. Nach der Testphase können Sie uns Rückmeldung geben und anschließend ein Paket nach Ihren Bedürfnissen entsprechend buchen. Gerne beraten wir Sie individuell und helfen Ihnen das passende Paket zu finden.

Kann ich Unterstützung bei der Einrichtung der Software bekommen?2019-02-19T14:22:49+02:00

Gerne unterstützen wir Sie bei der Einrichtung falls Sie Fragen haben. Grundsätzlich sieht es aber auch so aus, dass Sie beim erstmaligen Anmelden am System eine Einrichtungs-Routine bekommen, die in etwa 5 Minuten dauert. Hier laden Sie bspw. Ihr Unternehmenslogo hoch, richten Ihre Unternehmensadresse ein und aktivieren / deaktivieren bestimmte Funktionen.

Wie kann ich mein stressfrei Solutions Abonnement kündigen?2019-02-19T14:30:51+02:00

Sie können Ihr Abonnement jederzeit fristgerecht gemäß des Vertrages kündigen. Schicken Sie uns dafür Ihre Kündigung schriftlich per Post oder E-Mail zu.

Wie lange kann ich die Software vorab testen?2019-02-19T13:43:59+02:00

Wenn Sie unsere stressfrei Solutions Software gerne testen möchten, stellen wir Ihnen für 4 Wochen eine Demoversion zur Verfügung. Am Ende der Testphase können Sie entscheiden, ob Sie ein Paket buchen möchten. Außerdem haben wir eine ein geschränkte freie Version die Sie im Anschluss weiter nutzen können.

Wie teuer ist ein stressfrei Solutions Abonnement?2019-02-19T14:28:22+02:00

Die Kosten Ihres Abonnements richten sich danach, welche Pakete und Funktionen Sie nutzen möchten. Unter dem Menüpunkt Preise haben wir für Sie verschiedene rabattierte Pakte zur Verfügung gestellt. Gerne besprechen wir auch mit Ihnen persönlich welches Paket und welche Funktionen zu Ihnen passt, um Ihnen ein individuelles Angebot fertig zu machen.

Wie und wann kann ich mein stressfrei Solutions Abonnement bezahlen?2019-02-19T14:33:01+02:00

Die Abrechnung Ihres Abonnements erfolgt wenn nicht anders vereinbart monatlich. Wir akzeptieren dabei Lastschrifteinzug oder Überweisung als Zahlungsmöglichkeiten.