Zeiterfassung Gebäudereinigung

Die Zeiterfassung Gebäudereinigung ist für alle Arbeitgeber gesetzlich verpflichtend. Die Zeiterfassung kann sowohl elektronisch als auch schriftlich geführt werden. Oftmals nutzen Reinigungsunternehmen  noch  Zettel und Stift. Allerdings tauchen gerade mit steigender Mitarbeiterzahl immer wieder einige Probleme auf. Es kommt immer wieder vor, dass Stundenzettel verloren gehen. Außerdem besteht die Gefahr, dass es zu unübersichtlich wird und die Mitarbeiter im Büro schnell den Überblick über die erbrachten Stunden verlieren.

Zeiterfassung Gebäudereinigung mit stressfrei solutions

Stressfrei Solutions bietet eine spezialisierte Zeiterfassungslösung für die Gebäudereinigungsbranche an. Ihre Zeitplaner-App ermöglicht es Mitarbeitern im Außendienst, ihre Arbeitszeit einfach über ihre Handys zu übermitteln, ohne Papierkram. Die erfasste Arbeitszeit dient auch als Grundlage für die Rechnungsstellung, was den Verwaltungsaufwand minimiert. Die Zeiterfassung kann sowohl manuell durch Terminstart und -ende als auch durch das Scannen von QR-Codes erfolgen. Die App ermöglicht es Arbeitgebern, Fotos hochzuladen, um die Qualität zu überprüfen oder Schäden festzuhalten, und Checklisten im Voraus zu erstellen, damit Mitarbeiter wissen, welche Aufgaben zu erledigen sind.

Zeiterfassung Gebäudereinigung

Zeiterfassung Gebäudereinigung – Vorteile einer digitalen Lösung

In einer Zeit, in der Effizienz und Präzision für Unternehmen von entscheidender Bedeutung sind, rückt die Bedeutung digitaler Lösungen für die Arbeitsabläufe immer stärker in den Fokus. Dies gilt insbesondere für die Gebäudereinigungsbranche, in der jedes Detail zählt. Eine dieser entscheidenden Innovationen ist die digitale Zeiterfassung, die nicht nur die Arbeitsprozesse optimiert, sondern auch eine Reihe weiterer Vorteile mit sich bringt. Die Vorteile einer digitalen Lösung für die Zeiterfassung Gebäudereinigung liegen auf der Hand.

  • Es besteht eine enorme Zeitersparnis

  • Menschliche Fehler werden auf ein Minimum reduziert.

  • Transparente Kommunikation mit Kunden und Teammitgliedern.

  • Minutengenaue Nachverfolgung. Wann, wer, wo war.

  • Reduzierter Papierkram durch Wegfall der Stundenzettel-Ablage

Kosten der Zeiterfassung Gebäudereinigung

Wenn man eine digitale Zeiterfassung für die Gebäudereinigung implementieren will, muss man nicht gleich große Investitionen tätigen. Bei stressfrei solutions können Sie zunächst völlig kostenlos die Zeiterfassung für Ihre Gebäudereinigung testen. Dabei können Sie in der Testphase die ersten Testtermine anlegen und alle Funktionen, wie z.B. die QR Funktion in vollem Umfang testen. Häufig bemerken unsere Kunden schon in der Testphase, welch eine große Erleichterung das Programm für Ihre Gebäudereinigung sein kann. Sofern Sie von unserer Zeiterfassung überzeugt sind, können Sie ein monatlich kündbares Abonnement abschließen. Wie hoch die Gebühren anschließend sind, kommt ganz auf Ihre Unternehmensgröße an. Sie zahlen nur das was Sie benötigen. Eine Preisliste finden Sie hier. Hohe Installationskosten oder ähnliches fallen bei uns nicht an. Die monatliche Zahlung amortisiert sich häufig schon direkt beim Einsatz der Software durch die Zeitersparnis in der Verwaltung und die Qualitätssteigerung Ihrer Dienstleistung.

Wollen Sie unsere Software vorab kostenlos testen? Richten Sie sich einfach hier ein kostenloses Testsystem ein. Alternativ können Sie uns gerne telefonisch unter +49 (0) 251 / 93266751 kontaktieren, oder eine Mail an solutions@stressfrei.de schicken. Gerne beantworten wir Ihnen vorab Fragen. Wir freuen uns auf Sie!

Kostenlos testen