Changelog 1.19

Neuigkeiten

  •  In den Profilen und Übersichten werden Bilder erst geladen, wenn diese durch einen Button sichtbar sind. Somit wird die Performance des Systems enorm verbessert #1626.

Fehlerbehebung

  • Die Links in den Personal- und Kundenprofilen sorgten teilweise für optische Überschneidungen. Dieser Fehler wurde behoben #2102.
  • In den Personal- und Kundenprofilen wurden alle Aufgaben angezeigt, obwohl die Backend Benutzer keine Zugriffsrechte auf diese Aufgaben hatten #2067.
  • Auf dem Dashboard werden keine gelöschten Kunden mehr angezeigt nach Status #2089.

Neuigkeiten

  • Im Personalprofil wird das genutzte Gerät des Teammitglieds angezeigt (sobald dieser sich einmal eingeloggt hat) #1934.
  • Checklisten werden bei den (Un)bestätigten Terminen angezeigt und können hinzugefügt werden #2011.
  • Die Personalübersicht kann nach aktiven App Benutzern filtern und zeigt diese seperat mit einem Smartphone Symbol an #2122.
  • Bei dem Bearbeiten von Terminen ist das Feld für den Grund der Änderung kein Pflichtfeld mehr #2113.

Fehlerbehebung

  •  In der Dispositionsübersicht wurde unter der Wochenansicht ein optischer Fehler angepasst, der dafür gesorgt hatte, dass die Termine verschoben angezeigt wurden #2077.

Neuigkeiten

  •  Die Checklistenübersicht wurde optisch aufbereitet #2086.

Fehlerbehebung

  • Bei dem Erstellen eines benutzerdefinierten Vorganges wird der Kunde nicht mehr doppelt angezeigt #2121.

Neuigkeiten

  • Anzahlungen können gelöscht werden #2098.
  • Im Rechnungswesen kann nach dem Leistungsdatum gefiltert werden #2025.
  • Der Umzugsberater kann in den PDF Dokumenten angezeigt werden. Hierfür muss die Einstellung „Accounting/outgoing/offer/pdf/show_moving_consultant_email“ aktiviert werden #2080.
  • Die Preismodell Details können in den PDF Dokumenten angezeigt werden. Hierfür muss in den Einstellungen „Accounting/outgoing/settings/pdf/pricemodel_details“ aktiviert werden #2112.
  • Das Rechnungsdatum steht in der Rechnungsübersicht #2091.
  • Der Artikelverbrauch kann in Lieferscheinen und Rechnungen geladen werden #1925.

Fehlerbehebung

  • Der Footer in den PDF Dokumenten kann wieder zentriert werden (in Einzelfällen, hat dies nicht funktioniert) #2131.

Neuigkeiten

  • Dateikategorien können angelegt und bearbeitet werden #1926.
  • Ein Support Benutzer für das Team von stressfrei Solutions kann im Administrationsbereich aktiviert und deaktiviert werden. Dieser Benutzer kann genutzt werden, um dem Team Zugriff auf das System zu gewährleisten. Hierbei wird kein weiterer Benutzer von dem gebuchten Paket verwendet.