Tischler koordinieren täglich Aufträge, schreiben Angebote und Rechnungen und planen Mitarbeiter und Material ein. Damit Ihre Aufträge als Tischler reibungslos nebeneinander laufen können und Ihr Verwaltungsaufwand minimiert wird, können Sie unsere Tischler Software nutzen. Unsere Software ermöglicht Ihnen, alles von der Personal- und Auftragsplanung bis zur Rechnungsstellung digital zu verwalten. So verringern Sie Ihren Verwaltungsaufwand und können die gewonnene Zeit wieder mehr in Ihre Kernaufgaben investieren.
Herausforderungen für Tischler in der Verwaltung
Tischler Software – Ihre digitale Lösung für Ihre Verwaltung
Damit Sie Ihre Aufträge schneller planen und ihre Rechnungen schneller schreiben können, bieten wir Ihnen mit unserer Tischler Software eine digitale Lösung. In der Software verwalten Sie Ihr Personal, Ihre Kunden, Rechnungen und Aufträge zentral und digital. Damit sparen Sie wertvolle Zeit und haben zu jeder Zeit einen Überblick über Ihre Aufträge, Mitarbeiter und Finanzen.
Im Personalmodul können Sie für jeden Mitarbeiter individuelle Mitarbeiterprofile anlegen. Dort können Sie dann alle relevanten Daten wie Verträge, Kontaktdaten, Qualifikationen und vieles mehr hinterlegen. So haben Sie zu jeder Zeit einen Überblick über die Kapazitäten und Qualifikationen Ihres Personals und können damit Ihre Aufträge schneller planen.
Im Kundenmodul können Sie ebenso für Kunden Profile anlegen und dort zum Beispiel wichtige Auftragsdaten oder Notizen zum letzten Telefonat hinterlegen.

Um die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter digital zu erfassen statt sie auf Stundenzetteln zusammenzutragen, haben wir die Zeiterfassungs-App entwickelt. Mit nur wenigen Klicks erfasst die App die Arbeitszeit jeden Mitarbeiters und speichert diese automatisch in der Software. In der Software erhalten Sie dann automatisch erstellte Stundenübersichten aus denen sich ganz einfach Rechnungen erstellen und versenden lassen. Im Rechnungswesenmodul können Sie außerdem individuelle Angebote für Aufträge erstellen und an den entsprechenden Kunden versenden.
Die App informiert außerdem über anstehende Termine und navigiert auf Wunsch auch dorthin.

Tischler Software – Jetzt kostenlos testen
Mit unserer Tischler Software digitalisieren Sie Ihre Verwaltung und minimieren damit Ihren Verwaltungsaufwand. So sparen Sie eine Menge an Zeit, die Sie dann wieder mehr in Ihre Kernaufgaben investieren können. Um sich zunächst mit der Software vertraut zu machen, bieten wir Ihnen eine kostenlose Demoversion an. Anschließend können Sie Ihren Betrieb dauerhaft digitalisieren und von den Vorteilen digitalen Arbeitens profitieren.
Wollen Sie unsere Software vorab kostenlos testen? Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter +49 (0) 251 / 93266751, über das Kontaktformular oder per Mail an solutions@stressfrei.de. Gerne beantworten wir Ihnen vorab Fragen zu unserer Software und schicken Ihnen einen kostenlosen Testzugang. Wir freuen uns auf Sie!
News zu Tischler Software
Update Backend 1.18. und Zeitplaner 2.3.
Update Backend 2.3. Das Hauptaugenmerk des Updates lag darauf, dass das Arbeiten mit dem Backend noch effizienter und intuitiver möglich ist. Es wurden viele Funktionen hinzugefügt, die dem Nutzer "einige Klicks ersparen". Durch
Zeiterfassung: Pausenzeiten richtig erfassen
Zeiterfassung - Pausenzeiten korrekt erfassen Dienstleistungsunternehmen müssen bei der Zeiterfassung Pausenzeiten ihrer Mitarbeiter beachten. In Deutschland, aber auch in Österreich und der Schweiz gibt es klar geregelte Pausenzeiten, die jeder Arbeitnehmer einhalten muss.
Update Backend 1.16 und Zeitplaner 2.1
Update Backend 1.16 & Zeitplaner 2.1 Im Update 1.16 des Backends wurde das Hauptaugenmerk auf die Implementation von einer Pausen- und. Fahrtzeitenfunktion gelegt. Durch die neuen Funktionen können Ihre Mitarbeiter selbstständig eine