Hausmeister Software

stressfrei solutions für Hausmeister

  • Arbeitszeit erfassen

  • Objekte und Personal koordinieren
  • Aufträge und Rechnungen stellen

  • Mit App für vor Ort
  • und vieles mehr …

Hausmeister Software Desktop

Hausmeister haben im Berufsalltag oft einige Herausforderungen. Der Arbeitsalltag erfordert einiges an Organisation und Kommunikation mit dem Team und Kunden. Täglich muss das Personal geplant werden. Hinzu kommt, dass Arbeitsmaterialien, wie Werkzeuge oder Verbrauchsmaterial geplant und die Arbeit vor Ort Dokumentiert werden müssen. Alle Arbeitsstunden müssen erfasst werden, um im Anschluss dem Kunden eine Rechnung schreiben zu können. Um die Übersicht zu behalten, ist eine gute Organisation nötig. Mit der Hausmeister Software von stressfrei solutions und der Hausmeister App können alle Verwaltungsbereiche abgedeckt werden. Außerdem können die Informationen vor Ort wie Arbeitszeiten, Fotos, Materialverbrauch, das Leistungsverzeichnis und vieles mehr digital per App erfasst werden. Mithilfe von stressfrei solutions sparen nicht nur eine Menge Zeit sondern verbessern die Zufriedenheit im Team und Ihre Servicequalität.

Herausforderungen im Alltag von Hausmeistern

Das bietet unsere Hausmeister Software

  • Personalverwaltung

Im Personalmodul haben Sie die Möglichkeit alle Mitarbeiter Ihres Unternehmens zu verwalten. Es kann für jeden Mitarbeiter ein eigenes Profil angelegt werden, in dem unter Anderem die Termine, Arbeitszeiten order z.B. Verträge verwaltet werden können. Sie haben alle relevanten Informationen auf einen Blick und sparen dadurch eine Menge Zeit.

  • Kunden- und Objektverwaltung

Kunden und dessen Objekte können einfach angelegt und verwaltet werden. Mithilfe von Checklisten können Leistungskataloge und weitere Tätigkeiten einfach kommuniziert und verwaltet werden. So können Sie z.B. jederzeit absolvierte oder geplante Termine, Fotos, Tätigkeiten aber auch z.B. geführte Telefonate sehen.

  • Intuitiv und webbasiert

  • Überall und sofort einsatzbereit

  • Für das Büro und für Unterwegs

  • Für alle Betriebssysteme

  • Entwickelt und gehostet in Deutschland

  • DSGVO konform

  • Kalender

Mit der Kalenderfunktion haben Sie die Möglichkeit, Belegungspläne beispielsweise für Ihre Fahrzeuge oder Materialien zu erstellen. So garantieren Sie, dass für jeden Einsatz das passende Fahrzeug und die richtigen Werkzeuge bereitgestellt werden.

  • Rechnungswesen

Die Hausmeister Software digitalisiert außerdem Ihr Rechnungswesen. Mit Hilfe des Rechnungswesenmoduls können alle relevanten Dokumente wie Angebote, Rechnungen oder Lieferscheine erstellt und verwaltet werden. Zudem können Sie Preismodelle für Ihre unterschiedlichen Dienstleistungen oder genutzte Materialien festlegen. Anschließend können die Dokumente mit wenigen Klicks per Mail aus dem System versandt werden.

  • Kunden- und Objektverwaltung

  • Individuelle Preismodelle

  • Angebots- und Rechnungsstellung

  • Termine und Aufträge in der App ersichtlich

  • Mobile Zeiterfassung via App

  • Hinterlegen von Leistungskatalogen

  • viele weitere Funktionen…

Die Module der Hausmeister Software auf einen Blick

Personalverwaltung

Kundenverwaltung

Aufgabenverwaltung

Rechnungswesen

Controlling

Zeiterfassungs-App

Kalender

Mail

Die volle Leistung mit der Hausmeister App

Ein großer Vorteil der Hausmeistersoftware ist die damit verbundene Mitarbeiterapp. Mit der App können Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Arbeitszeiten erfassen, beispielsweise durch Scannen eines QR Codes. Dieser Code kann einem Objekt oder Kunden genau zugeordnet werden. Auch eine Vordisposition von einmaligen oder regelmäßigen Terminen ist möglich. Außerdem können Fotos zur Dokumentation der Arbeit hochgeladen werden, die im entsprechenden Kundenprofil gespeichert werden. Durch den stetigen Austausch zwischen Bürosoftware und App haben Sie jederzeit eine Übersicht und volle Informationstransparenz. Die Kommunikation mit dem Team wird deutlich einfacher und gleichzeitig kann die Servicequalität deutlich verbessert werden. Die verbuchten Arbeitszeiten können anschließend mit wenigen Klicks in eine Rechnung umgewandelt werden und aus dem System an den Kunden versendet werden.

QR Code Zeiterfassung

Checklistenfunktion

GPS Tracking

Bilder hochladen

Pausen und Fahrtzeiten

Navigation

Stundenübersichten

Materialverbrauch

Hausmeister Software – Jetzt kostenlos testen!

Mit der Hausmeister Software gestalten Sie Ihre Verwaltungsaufgaben effizienter und kostengünstiger.  Mit der kostenlosen Testversion haben Sie die Möglichkeit sich mit der Software vertraut zu machen, um Ihren Sicherheitsdienst im Anschluss zu digitalisieren!

Wollen Sie unsere Software vorab kostenlos testen? Richten Sie sich einfach hier ein kostenloses Testsystem ein. Alternativ können Sie uns gerne telefonisch unter +49 (0) 251 / 93266751 kontaktieren, oder eine Mail an solutions@stressfrei.de schicken. Gerne beantworten wir Ihnen vorab Fragen. Wir freuen uns auf Sie!

Kostenlos testen