Version 1.13 – 28.08.2020
Version 1.13 – 28.08.2020
Neuigkeiten
- Ab jetzt können Bestellbestätigungen eingesehen werden.
- Das PDF Logo ist nun in den Stundenübersichten und in den Checklisten PDFs zu sehen. #1513
- GPS Daten aus der Zeiterfassungsapp sind ab jetzt im Backend einsehbar. #1628
- Angebote werden ab jetzt bei Disponierungsvorgängen geladen (Voraussetzung dafür ist, dass auf Angebote disponiert wird). #1530
- Das persönliche Menü wurde für die Administratoren erweitert. #1684
- Falls der Speicherplatz knapper wird, werden die Administratoren rechtzeitig informiert. #1705
Fehlerbehebung
- In den Kunden- und Personaleigenschaften können Felder mit dem Wert „0“ befüllt werden #1526
- Die Bilder unter den Profilen sorgen nicht mehr für eine hohe Auslastung der Ressourcen #1627
- Ab jetzt ist die Benennung der Bilder wieder in den Profilen sichtbar. #1625
- Die Fehler bei den Einstellungen mit doppelten IDs sind ab jetzt behoben. #1633
- Wenn keine E-Mail-Adresse im System hinterlegt ist, werden die E-Mails mit einer noreply E-Mail-Adresse verschickt. #1696
- Eigenleistungen werden nun in der Dispositionsübersicht angezeigt. #1666
Neuigkeiten
- In der Disposition für Umzüge können ab jetzt für eine Person mehrere Funktionen ausgewählt werden. #1549
- Die Stundenübersichten der Mitarbeiter können nun per CSV heruntergeladen werden. #1657
Fehlerbehebung
- Die Anzeigefehler bei aktuellen und ehemaligen Kunden sind behoben. #1630
- Die Reihenfolge der Mitarbeiter in der Disposition, und die Reihenfolge der Erstellung eines Termins bleiben gleich. #1545
Neuigkeiten
- Es gibt ab jetzt eine gemeinsame Übersicht über Kunden (Privat- und Unternehmenskunden) #1647
- Dienstleisterbeziehungen werden für eine bessere Übersicht und Performance asynchron geladen. #1667
Fehlerbehebung
- Um Missverständnisse zu vermeiden, hat die Checklisten-Konfiguration eine eindeutige farbliche Einordnung bekommen. #1694
Neuigkeiten
- In den Übersichten werden kleine Informationen mit der Anzahl der „fälligen“, „heute fälligen“ und „in der Zukunft fälligen“ Aufgaben angezeigt. #1445
Fehlerbehebung
- Es wurden URL Probleme für Kommentare bei abgeschlossenen Aufgaben behoben. #1671
Fehlerbehebung
- E-Mail Anhänge (falls vorhanden) werden geprüft und mit verschickt. #1396
Neuigkeiten
- Der Rechnungskreis ist in der Administrationsübersicht ab jetzt leichter zu finden. #1620
- Im Rechnungswesen können bei dem Versand von Dokumenten per E-Mail ab jetzt weitere Anhänge über das Backend angehangen werden. #1661
- Rechnungen können nun von „bezahlt“ wieder zurück auf „nicht bezahlt“ gesetzt werden. #1660
- Die Ausgangsrechnungen aus Dienstleistungen werden nun Mithilfe verschiedener Seiten aufgelistet. #1622
- Für die Eingangsrechnungen kann „Quartalsweise“ als wiederkehrender Rhythmus ausgewählt werden. #1435
- Für Angebotsdokumente ist nun ein Unterschriftenfeld konfigurierbar. #1674
- Für Angebote, Lieferscheine und Auftragsbestätigungen kann der Standardtext der E-Mail, sowie der Betreff angepasst werden. Unter Administration => Einstellungen und Textbausteine in der Suchleiste „email“ eingeben.
Fehlerbehebung
- Zeilenumbrüche in Textfeldern werden in den PDF Dokumenten ab sofort fehlerfrei angezeigt. #1664
- Daten werden ab jetzt auf Deutsch angezeigt. #1668
Neuigkeiten
- In dem Ertragsbericht können die einzelnen Positionen/Posten eingesehen werden. #1658
- Lohnkosten und Eingangsrechnungen werden detailliert im Ertragsbericht angezeigt. #1658
- Die Übersicht im Ertragsbericht zeigt von nun an die Eigenleistungen an. #405
Fehlerbehebung
- Der Tausenderpunkt wird in den neuen Übersichten angezeigt. #1693