Version 1.13 – 28.08.2020

Neuigkeiten

  • Ab jetzt können Bestellbestätigungen eingesehen werden.
  • Das PDF Logo ist nun in den Stundenübersichten und in den Checklisten PDFs zu sehen. #1513
  • GPS Daten aus der Zeiterfassungsapp sind ab jetzt im Backend einsehbar. #1628
  • Angebote werden ab jetzt bei Disponierungsvorgängen geladen (Voraussetzung dafür ist, dass auf Angebote disponiert wird). #1530
  • Das persönliche Menü wurde für die Administratoren erweitert. #1684
  • Falls der Speicherplatz knapper wird, werden die Administratoren rechtzeitig informiert. #1705

Fehlerbehebung

  • In den Kunden- und Personaleigenschaften können Felder mit dem Wert „0“ befüllt werden #1526
  • Die Bilder unter den Profilen sorgen nicht mehr für eine hohe Auslastung der Ressourcen #1627
  • Ab jetzt ist die Benennung der Bilder wieder in den Profilen sichtbar. #1625
  • Die Fehler bei den Einstellungen mit doppelten IDs sind ab jetzt behoben. #1633
  • Wenn keine E-Mail-Adresse im System hinterlegt ist, werden die E-Mails mit einer noreply E-Mail-Adresse verschickt. #1696
  • Eigenleistungen werden nun in der Dispositionsübersicht angezeigt. #1666

Neuigkeiten

  • In der Disposition für Umzüge können ab jetzt für eine Person mehrere Funktionen ausgewählt werden. #1549
  • Die Stundenübersichten der Mitarbeiter können nun per CSV heruntergeladen werden. #1657

Fehlerbehebung

  • Die Anzeigefehler bei aktuellen und ehemaligen Kunden sind behoben. #1630
  • Die Reihenfolge der Mitarbeiter in der Disposition, und die Reihenfolge der Erstellung eines Termins bleiben gleich. #1545

Neuigkeiten

  • Es gibt ab jetzt eine gemeinsame Übersicht über Kunden (Privat- und Unternehmenskunden) #1647
  • Dienstleisterbeziehungen werden für eine bessere Übersicht und Performance asynchron geladen. #1667

Fehlerbehebung

  • Um Missverständnisse zu vermeiden, hat die Checklisten-Konfiguration eine eindeutige farbliche Einordnung bekommen. #1694

Neuigkeiten

  • In den Übersichten werden kleine Informationen mit der Anzahl der „fälligen“, „heute fälligen“ und „in der Zukunft fälligen“ Aufgaben angezeigt. #1445

Fehlerbehebung

  • Es wurden URL Probleme für Kommentare bei abgeschlossenen Aufgaben behoben. #1671

Fehlerbehebung

  • E-Mail Anhänge (falls vorhanden) werden geprüft und mit verschickt. #1396

Neuigkeiten

  • Der Rechnungskreis ist in der Administrationsübersicht ab jetzt leichter zu finden. #1620
  • Im Rechnungswesen können bei dem Versand von Dokumenten per E-Mail ab jetzt weitere Anhänge über das Backend angehangen werden. #1661
  • Rechnungen können nun von „bezahlt“ wieder zurück auf „nicht bezahlt“ gesetzt werden. #1660
  • Die Ausgangsrechnungen aus Dienstleistungen werden nun Mithilfe verschiedener Seiten aufgelistet. #1622
  • Für die Eingangsrechnungen kann „Quartalsweise“ als wiederkehrender Rhythmus ausgewählt werden. #1435
  • Für Angebotsdokumente ist nun ein Unterschriftenfeld konfigurierbar. #1674
  • Für Angebote, Lieferscheine und Auftragsbestätigungen kann der Standardtext der E-Mail, sowie der Betreff angepasst werden. Unter Administration => Einstellungen und Textbausteine in der Suchleiste „email“ eingeben.

Fehlerbehebung

  • Zeilenumbrüche in Textfeldern werden in den PDF Dokumenten ab sofort fehlerfrei angezeigt. #1664
  • Daten werden ab jetzt auf Deutsch angezeigt. #1668

Neuigkeiten

  • In dem Ertragsbericht können die einzelnen Positionen/Posten eingesehen werden. #1658
  • Lohnkosten und Eingangsrechnungen werden detailliert im Ertragsbericht angezeigt. #1658
  • Die Übersicht im Ertragsbericht zeigt von nun an die Eigenleistungen an. #405

Fehlerbehebung

  • Der Tausenderpunkt wird in den neuen Übersichten angezeigt. #1693