stressfrei solutions für Handwerker

Handwerker App

  • Außeneinsätze koordinieren

  • Termin- und Stundenübersicht

  • Arbeitszeit erfassen

  • Aufträge planen

Handwerker App Handy ipad

Eine Handwerker App unterstützt Handwerksbetriebe bei der täglichen Arbeit. Durch das Erfassen von Arbeitszeit und einer aktuellen Terminübersicht, hilft die Handwerker App wertvolle Zeit im Arbeitsalltag zu sparen. Unsere App ermöglicht eine unkomplizierte Arbeitszeiterfassung und eine schnelle und automatische Weiterverarbeitung der Daten.

Herausforderungen im Arbeitsalltag eines Handwerkers

Ihre Lösung: Die Handwerker App von stressfrei solutions

stressfrei solutions bietet Ihnen eine eine Handwerker App zur digitalen Zeiterfassung. Mit dem Zeiterfassungssystem werden die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter mit nur einem Klick erfasst und direkt in der Software gespeichert.

Zunächst ermöglicht das Zeiterfassungssystem von stressfrei solutions eine Terminübersicht für all Ihre Mitarbeiter. So ist garantiert, dass alle zu jedem Zeitpunkt über spontane Auftragsänderungen und bevorstehende Termine informiert sind. Außerdem navigiert die App automatisch zum Standort des nächsten Termins, sodass Ihre Mitarbeiter keine Zeit verlieren.

Mit der App werden die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter digital erfasst. Das geschieht mit nur einem Klick auf den Start- und Ende-Button. Durch die automatische Übertragung der Daten in die Software erhalten Sie und Ihre Mitarbeiter zu jeder Zeit einen Überblick über die erbrachten Stunden. So fällt für Sie der aufwendige Übertragungsprozess von Stunden auf Stundenzetteln in die entsprechende Abrechnung weg.

Die Handwerker App wurde so konzipiert, dass Sie und Ihre Mitarbeiter Zeit im Arbeitsalltag sparen. Durch die automatische Arbeitszeiterfassung und Übertragung der Daten, lassen sich ganz einfach Lohnabrechnungen und Rechnungen für Kunden erstellen und versenden. Außerdem gehen Ihnen nie wieder Arbeitsstunden auf handschriftlichen Stundenzetteln verloren. Mit digitalen Daten schaffen Sie mehr Sicherheit von Daten und Transparenz in Ihrem Betrieb. Reduzieren Sie Ihren Verwaltungsaufwand und erhalten Sie zu jeder Zeit einen Überblick, wo, bei welchem Kunden und wie lange Ihre Mitarbeiter im Einsatz sind.