Schlosser Software

In einer Schlosserei werden täglich Aufträge koordiniert, Angebote und Rechnungen geschrieben und Personal und Material eingeplant. Damit Aufträge reibungslos nebeneinander laufen können und der Verwaltungsaufwand minimiert wird, können Sie unsere Schlosser Software nutzen. Unsere Software ermöglicht Ihnen alles von der Personal- und Auftragsplanung bis zur Rechnungsstellung digital zu verwalten. So minimieren Sie Ihren Verwaltungsaufwand und sparen eine Menge an Zeit.

Herausforderungen für Schlosser in der Verwaltung

Schlosser Software – Ihre digitale Lösung

Unsere Schlosser Software bietet Ihnen eine digitale Lösung zur Minimierung Ihres Verwaltungsaufwandes. Indem Sie von nun an Ihre Rechnungen und Aufträge sowie Ihr Personal digital verwalten, sparen Sie viel Zeit, die Sie dann wieder mehr in Ihre Kernaufgaben investieren können. Unsere Software ist durch die leichte und übersichtliche Bedienung eine optimale Lösung zur Erleichterung Ihrer Verwaltungsarbeit.

Ihre Mitarbeiter verwalten Sie ganz einfach im Personalmodul der Schlosser Software. Legen Sie für jeden Mitarbeiter ein Personalprofil an, in dem Sie alle relevanten Informationen wie Kontaktdaten, Verträge, offene Stunden oder Qualifikationen hinterlegen. So sparen Sie bei der Personalplanung eine Menge an Zeit und haben stets einen Überblick über alle Einsätze Ihrer Mitarbeiter. Damit Sie Ihre Aufträge besser im Blick haben und Ihren Kundenkontakt pflegen können, können Sie alle Informationen zum Kunden und Auftrag im Kundenmodul hinterlegen.

Der Kalender unserer Software bietet Ihnen die Möglichkeit, Belegungspläne für zum Beispiel Material und Fahrzeuge anzulegen. So haben Ihre Mitarbeiter zu jeder Zeit eine Übersicht über die Belegung Ihres Inventars.

Schlosser Software

Mithilfe unserer Schlosser Software digitalisieren Sie ebenso Ihr gesamtes Rechnungswesen. Im Rechnungswesenmodul erstellen Sie ganz einfach Vorlagen für Angebote und Rechnungen und können mit wenigen Klicks Rechnungen erstellen und versenden. Durch die automatisch erstellte Stundenübersicht für jeden Mitarbeiter, sparen Sie außerdem Zeit bei der Erstellung von Lohnabrechnungen und Kundenrechnungen.

Damit Sie in Zukunft handgeschriebene Stundenzettel umgehen, können Sie unsere Zeiterfassungs-App nutzen. In der App wird die Arbeitszeit mit nur wenigen Klicks genau erfasst und am Ende des Tages automatisch in der Software hinterlegt. Aus den automatisch erstellten Stundenübersichten lassen sich dann ganz einfach und schnell Rechnungen erstellen und versenden. Mit der App haben Ihre Mitarbeiter außerdem zu jeder Zeit einen Überblick über anstehende Termine und können sich auf Wunsch auch dorthin navigieren lassen.

App Terminübersicht

Schlosser Software – Jetzt kostenlos testen

Mit unserer Software digitalisieren Sie Ihre gesamte Verwaltung und minimieren damit enorm Ihren Verwaltungsaufwand. Mit der gewonnen Zeit können Sie sich wieder mehr auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren. Damit Sie sich zunächst mit der Software vertraut machen können, bieten wir Ihnen eine kostenlose Demoversion an.

Kontaktieren Sie uns gerne über das Kontaktformular, per Mail an solutions@stressfrei.de oder telefonisch unter +49 (0) 251 / 93266751. Wir freuen uns darauf, Ihrem Betrieb die Vorteile digitalen Arbeitens näherzubringen!

Kostenlos testen

Die Module der Software auf einen Blick

Personalverwaltung

Kundenverwaltung

Aufgabenverwaltung

Rechnungswesen

Controlling

Zeiterfassungs-App

Kalender

Mail