Changelog Bürosoftware 1.32

Fehlerbehebung

  • Kleine Fehlermeldung die durch E-Mails in den Profilen entstand, behoben. #2924 & #2707

Neuigkeiten

  • Die Summen von Pausen sowie Fahrzeiten werden nun in der Stundenübersicht, in der Terminübersicht sowie in der PDF (Stundenübersicht) angezeigt. #2753
  • In den Termindetails kann man nun Termine bestätigen, wenn der Status dieser „accepted“ ist. #2909
  • In der Druckfunktion der Termindetails werden nun auch Checklistenpunkte sowie Dateien angezeigt. #2693
  • Optische Verbesserung bei der Terminbearbeitung in der Dispositionsübersicht. #2731

Fehlerbehebung

  • In den Krankheitsanträgen werden nun alle hochgeladenen Bilder dargestellt. #2945
  • Wenn ein Termin läuft und dieser manuell bestätigt wird, wird dieser nun nicht mehr als laufend in der Dispositionsübersicht angezeigt. #2939
  • Beim Downloaden der Dateien in der Stundenübersicht wurde eine Fehlermeldung behoben. #2958
  • Fehler behoben dass die Pausen in der Stundenübersicht angezeigt wurden obwohl die Einstellung deaktiviert war. #2973

Neuigkeiten

  • Die Summen von Pausen sowie Fahrzeiten werden nun in der Terminübersicht sowie in der PDF (Stundenübersicht) angezeigt. #2753

Fehlerbehebung

  •  Fehler behoben dass die Pausen in der Stundenübersicht angezeigt wurden obwohl die Einstellung deaktiviert war. #2973

Neuigkeiten

  • Es gibt nun die Möglichkeit auf den Rechnungen zu sehen, wer die Rechnung erstellt hat. Dazu gibt es in den Systemeinstellungen folgende Einstellungen: Accounting/outgoing/invoice/pdf/show_editor Accounting/outgoing/creditnote/pdf/show_editor Accounting/outgoing/invoice_cancellation/pdf/show_editor Accounting/outgoing/baddebt/pdf/show_editor .#2474

Fehlerbehebung

  • Bei den AR aus WK muss nun kein Startdatum mehr ausgewählt werden. #2959