Tischler koordinieren täglich Aufträge, schreiben Angebote und Rechnungen und planen Mitarbeiter und Material ein. Damit Ihre Aufträge als Tischler reibungslos nebeneinander laufen können und Ihr Verwaltungsaufwand minimiert wird, können Sie unsere Tischler Software nutzen. Unsere Software ermöglicht Ihnen, alles von der Personal- und Auftragsplanung bis zur Rechnungsstellung digital zu verwalten. So verringern Sie Ihren Verwaltungsaufwand und können die gewonnene Zeit wieder mehr in Ihre Kernaufgaben investieren.
Herausforderungen für Tischler in der Verwaltung
Tischler Software – Ihre digitale Lösung für Ihre Verwaltung
Damit Sie Ihre Aufträge schneller planen und ihre Rechnungen schneller schreiben können, bieten wir Ihnen mit unserer Tischler Software eine digitale Lösung. In der Software verwalten Sie Ihr Personal, Ihre Kunden, Rechnungen und Aufträge zentral und digital. Damit sparen Sie wertvolle Zeit und haben zu jeder Zeit einen Überblick über Ihre Aufträge, Mitarbeiter und Finanzen.
Im Personalmodul können Sie für jeden Mitarbeiter individuelle Mitarbeiterprofile anlegen. Dort können Sie dann alle relevanten Daten wie Verträge, Kontaktdaten, Qualifikationen und vieles mehr hinterlegen. So haben Sie zu jeder Zeit einen Überblick über die Kapazitäten und Qualifikationen Ihres Personals und können damit Ihre Aufträge schneller planen.
Im Kundenmodul können Sie ebenso für Kunden Profile anlegen und dort zum Beispiel wichtige Auftragsdaten oder Notizen zum letzten Telefonat hinterlegen.
Um die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter digital zu erfassen statt sie auf Stundenzetteln zusammenzutragen, haben wir die Zeiterfassungs-App entwickelt. Mit nur wenigen Klicks erfasst die App die Arbeitszeit jeden Mitarbeiters und speichert diese automatisch in der Software. In der Software erhalten Sie dann automatisch erstellte Stundenübersichten aus denen sich ganz einfach Rechnungen erstellen und versenden lassen. Im Rechnungswesenmodul können Sie außerdem individuelle Angebote für Aufträge erstellen und an den entsprechenden Kunden versenden.
Die App informiert außerdem über anstehende Termine und navigiert auf Wunsch auch dorthin.
Tischler Software – Jetzt kostenlos testen
Mit unserer Tischler Software digitalisieren Sie Ihre Verwaltung und minimieren damit Ihren Verwaltungsaufwand. So sparen Sie eine Menge an Zeit, die Sie dann wieder mehr in Ihre Kernaufgaben investieren können. Um sich zunächst mit der Software vertraut zu machen, bieten wir Ihnen eine kostenlose Demoversion an. Anschließend können Sie Ihren Betrieb dauerhaft digitalisieren und von den Vorteilen digitalen Arbeitens profitieren.
Wollen Sie unsere Software vorab kostenlos testen? Richten Sie sich einfach hier ein kostenloses Testsystem ein. Alternativ können Sie uns gerne telefonisch unter +49 (0) 251 / 93266751 kontaktieren, oder eine Mail an solutions@stressfrei.de schicken. Gerne beantworten wir Ihnen vorab Fragen. Wir freuen uns auf Sie!
News zu Tischler Software
Checkliste zur Systemeinrichtung
Checkliste zur Systemeinrichtung Die ersten Schritte für eine effektive und effiziente Zeiterfassung Kostenlos testen Kurzübersicht Personal anlegen Kunden anlegen Art der Zeiterfassung wählen Arbeitszeit erfassen
Update Zeiterfassung-App 2.22- GPS Quick Start Funktion
Update Zeiterfassungs-App 2.22- Einführung der GPS Quick-Start Funktion Mit dem neuen Update 2.22 unserer Zeiterfassungs-App heben wir die Effizienz auf das nächste Level. Ab sofort steht Ihnen die neue GPS Quick Start Funktion
Update Zeiterfassungs-App 2.21- Einführung der Quick-Start Funktion
Update Zeiterfassungs-App 2.21- Einführung der Quick-Start Funktion Mit dem neuen Update 2.21 unserer Zeiterfassungs-App machen wir es noch einfacher, Arbeitszeiten genau und bequem zu erfassen. Ab sofort können Teammitglieder Termine mit nur einem