In der ambulanten Pflege werden täglich unterschiedlichste Aufgaben, Termine und Pflegekonzepte koordiniert. Zusätzlich dazu, muss der Personaleinsatz geplant und die Arbeitszeiten erfasst werden. Eine gute Organisation ist daher ausschlaggebend, um einen reibungslosen Arbeitsalltag zu koordinieren. Mit der Software ambulante Pflege befinden sich alle Verwaltungsbereiche gemeinschaftlich an einem Ort, sodass der Verwaltungsaufwand auf ein Minimum reduziert wird.
Herausforderungen für ambulante Pflege in der Verwaltung
Software ambulante Pflege – Eine digitale Lösung für Ihre Verwaltung
Mit der Software ambulante Pflege befinden sich alle Verwaltungsbereiche gemeinschaftlich an einem Ort. So können die Auftrags- und Personalplanung, Rechnungswesen, Kundenverwaltung und viele weitere Bereiche bequem und digital koordiniert werden. Verwaltungsabläufe werden somit effektiv optimiert und Sie sparen zusätzlich wertvolle Zeit.
Mit dem Personalmodul ist es möglich individuelle Profile für Mitarbeiter zu erstellen und zu verwalten. Dort können Kontaktdaten, Verträge, Arbeitszeiten und vieles mehr eingesehen werden. So haben Sie zu jeder Zeit die Möglichkeit, einfach und schnell auf gewünschte Informationen zuzugreifen, um den Personaleinsatz bestmöglich zu planen. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit Patientenprofile anzulegen und somit eine stabile Patientenbeziehung aufzubauen.
Beispielhaftes Personalprofil – die Angaben, die zu Ihren Mitarbeitern hinterlegt werden sollen, können Sie selbst bestimmen
Mit der eigens entwickelten Zeiterfassungs-App kann jeder Mitarbeiter mit nur wenigen Klicks die Arbeitszeit erfassen, welche auf direktem Wege automatisiert in der Software abgespeichert wird. Außerdem kann aus der erfassten Arbeitszeit, automatisch eine Stundenübersichten generiert werden, die zur Übersicht von ihren Mitarbeitern genutzt werden kann.
Zusätzlich bietet die App einen Überblick der nächsten Termine und, falls gewünscht, eine Navigation zum Ort des Termins.
Software ambulante Pflege – Jetzt kostenlos testen
Wenn auch Sie Ihre Verwaltung digitalisieren und so wertvolle Zeit einsparen möchten, dann bieten wir Ihnen die Software ambulante Pflege. Eine kostenlose Demoversion macht Sie zunächst mit der Software vertraut. Anschließend können Sie Ihre Personal- und Kundenverwaltung sowie Ihr Rechnungswesen dauerhaft digitalisieren.
Wollen Sie unsere Software vorab kostenlos testen? Richten Sie sich einfach hier ein kostenloses Testsystem ein. Alternativ können Sie uns gerne telefonisch unter +49 (0) 251 / 93266751 kontaktieren, oder eine Mail an solutions@stressfrei.de schicken. Gerne beantworten wir Ihnen vorab Fragen. Wir freuen uns auf Sie!
News zu Software ambulante Pflege
Checkliste zur Systemeinrichtung
Checkliste zur Systemeinrichtung Die ersten Schritte für eine effektive und effiziente Zeiterfassung Kostenlos testen Kurzübersicht Personal anlegen Kunden anlegen Art der Zeiterfassung wählen Arbeitszeit erfassen
Update Zeiterfassung-App 2.22- GPS Quick Start Funktion
Update Zeiterfassungs-App 2.22- Einführung der GPS Quick-Start Funktion Mit dem neuen Update 2.22 unserer Zeiterfassungs-App heben wir die Effizienz auf das nächste Level. Ab sofort steht Ihnen die neue GPS Quick Start Funktion
Update Zeiterfassungs-App 2.21- Einführung der Quick-Start Funktion
Update Zeiterfassungs-App 2.21- Einführung der Quick-Start Funktion Mit dem neuen Update 2.21 unserer Zeiterfassungs-App machen wir es noch einfacher, Arbeitszeiten genau und bequem zu erfassen. Ab sofort können Teammitglieder Termine mit nur einem