stressfrei solutions für Handwerker

Handwerker App

  • Außeneinsätze koordinieren

  • Termin- und Stundenübersicht

  • Arbeitszeit erfassen

  • Aufträge planen

Handwerker App Handy ipad

Eine Handwerker App unterstützt Handwerksbetriebe bei der täglichen Arbeit. Durch das Erfassen von Arbeitszeit und einer aktuellen Terminübersicht, hilft die Handwerker App wertvolle Zeit im Arbeitsalltag zu sparen. Unsere App ermöglicht eine unkomplizierte Arbeitszeiterfassung und eine schnelle und automatische Weiterverarbeitung der Daten.

Herausforderungen im Arbeitsalltag eines Handwerkers

Ihre Lösung: Die Handwerker App von stressfrei solutions

stressfrei solutions bietet Ihnen eine eine Handwerker App zur digitalen Zeiterfassung. Mit dem Zeiterfassungssystem werden die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter mit nur einem Klick erfasst und direkt in der Software gespeichert.

Zunächst ermöglicht das Zeiterfassungssystem von stressfrei solutions eine Terminübersicht für all Ihre Mitarbeiter. So ist garantiert, dass alle zu jedem Zeitpunkt über spontane Auftragsänderungen und bevorstehende Termine informiert sind. Außerdem navigiert die App automatisch zum Standort des nächsten Termins, sodass Ihre Mitarbeiter keine Zeit verlieren.

Mit der App werden die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter digital erfasst. Das geschieht mit nur einem Klick auf den Start- und Ende-Button. Durch die automatische Übertragung der Daten in die Software erhalten Sie und Ihre Mitarbeiter zu jeder Zeit einen Überblick über die erbrachten Stunden. So fällt für Sie der aufwendige Übertragungsprozess von Stunden auf Stundenzetteln in die entsprechende Abrechnung weg.

Die Handwerker App wurde so konzipiert, dass Sie und Ihre Mitarbeiter Zeit im Arbeitsalltag sparen. Durch die automatische Arbeitszeiterfassung und Übertragung der Daten, lassen sich ganz einfach Lohnabrechnungen und Rechnungen für Kunden erstellen und versenden. Außerdem gehen Ihnen nie wieder Arbeitsstunden auf handschriftlichen Stundenzetteln verloren. Mit digitalen Daten schaffen Sie mehr Sicherheit von Daten und Transparenz in Ihrem Betrieb. Reduzieren Sie Ihren Verwaltungsaufwand und erhalten Sie zu jeder Zeit einen Überblick, wo, bei welchem Kunden und wie lange Ihre Mitarbeiter im Einsatz sind.
App LoginApp Terminübersicht

Unsere App ist kompatibel mit allen Betriebssystemen wie Android, iOS und Windows Mobile.

Ihre Vorteile mit der Handwerker App

Handwerker App Cloud basiert und On-Premise

Zeitrerfassung Cloud

Handwerker App Cloud basiert

Unsere Cloud-basierte Handwerker App läuft auf deutschen Rechenzentren, ermöglicht den internetbasierten Zugriff ohne lokale Installation und bietet Vorteile wie einen standortunabhängigen Zugriff für Mitarbeiter. Es ist möglich die Software vorab in der Cloud zu testen und anschließend auch die Daten auf den eigenen On-Premise Server zu integrieren. Es wird keine lokale Installation benötigt. Durch die Installation in der Cloud kümmern wir uns um die Softwareupdates, die Wartung und die Sicherheitsupdates. Ihr Unternehmen profitiert so von stets aktuellen Funktionen und Sicherheitsstandards, ohne das Sie sich um technische Details kümmern zu müssen.

Handwerker App On-Premise

Die On-Premise Handwerker App wird intern auf den Servern Ihres Unternehmens installiert, wodurch Daten lokal gespeichert und verwaltet werden. Dies ist besonders für Unternehmen relevant, die aus Sicherheits- oder Compliance-Gründen ihre Daten lieber intern als in einer externen Cloud speichern möchten. Die Entscheidung für eine On-Premise-Lösung bringt dadurch beispielsweise rechtliche Vorteile.

In Kooperation mit dem EDV Labor bieten wir eine On-Premise Lösung an, wobei unser Partner das EDV Labor sich um die Servereinrichtung kümmert.

Zeiterfassung Cloud und On-Premise

Handwerker App – Jetzt kostenlos testen

Gestalten Sie den Arbeitsalltag Ihres Handwerker-Betriebs effizienter und vergessen Sie lästige Stundenzettel. Digitalisieren Sie die Zeiterfassung für Ihren Handwerker-Betrieb und sparen so eine Menge Zeit.

Wollen Sie unsere Software vorab kostenlos testen? Richten Sie sich einfach hier ein kostenloses Testsystem ein. Alternativ können Sie uns gerne telefonisch unter +49 (0) 251 / 93266751 kontaktieren, oder eine Mail an solutions@stressfrei.de schicken. Gerne beantworten wir Ihnen vorab Fragen. Wir freuen uns auf Sie!

Kostenlos testen

Personalverwaltung

Kundenverwaltung

Aufgabenverwaltung

Rechnungswesen

Controlling

Zeiterfassungs-App

Kalender

Mail

News zu Handwerker App

  • stressfrei solutions

Checkliste zur Systemeinrichtung

September 20th, 2024|0 Kommentare

Checkliste zur Systemeinrichtung Die ersten Schritte für eine effektive und effiziente Zeiterfassung Kostenlos testen Kurzübersicht Personal anlegen Kunden anlegen Art der Zeiterfassung wählen Arbeitszeit erfassen