Als Gerüstbauer müssen täglich Aufträge koordiniert, Personal und Material eingeplant und Angebote und Rechnungen geschrieben werden. Damit mehrere Aufträge problemlos parallel laufen können und Material sowie Personal optimal eingeplant wird, muss die Verwaltung gut funktionieren. Unsere Gerüstbau Software vereint alle Verwaltungsbereiche von der Personal- und Auftragsplanung bis zur Rechnungsstellung und bietet Ihnen damit eine digitale Lösung zur Optimierung Ihrer Verwaltungsabläufe.
Herausforderungen im Gerüstbau
Gerüstbau Software – Ihre digitale Lösung
Damit Ihre Auftrags- und Personalplanung, Rechnungsstellung und alle weiteren Verwaltungsaufgaben schneller und zentraler bearbeitet werden können, bieten wir Ihnen die Gerüstbau Software. Mit der Software verwalten Sie alle Bereiche Ihres Betriebs digital und sparen so eine Menge an Zeit.
Das Personalmodul ermöglicht Ihnen die digitale Verwaltung Ihrer Mitarbeiter. Für jeden Mitarbeiter lassen sich ganz einfach Profile anlegen, in denen Kontaktdaten, Verträge, offene Stunden und vieles mehr hinterlegt werden kann. So planen Sie den Einsatz Ihres Personals digital und sparen vor allem an Zeit. Für Kunden lassen sich ebenso Profile im Kundenmodul anlegen, sodass Sie Ihren Kundenkontakt besser pflegen und wichtige Informationen zu Aufträgen direkt einsehen können.
Im Kalender der Software haben Sie die Möglichkeit, Belegungspläne für Ihre Fahrzeuge und Materialien anzulegen. So ist für jeden Auftrag garantiert, dass die benötigten Fahrzeuge und Materialien bereitgestellt sind.
Mit der Gerüstbau Software digitalisieren Sie außerdem Ihr gesamtes Rechnungswesen. Im Rechnungswesenmodul können Sie Vorlagen für Angebote und Rechnungen erstellen, alle Ein- und Ausgangsrechnungen verwalten und mit nur einem Klick Stundenübersichten für jeden Mitarbeiter generieren. So sparen Sie Zeit bei der Erstellung von Kunden- oder Lohnabrechnungen und können diese mit nur wenigen Klicks bearbeiten und versenden.
Um das lästige Übertragen der Arbeitszeit auf Stundenzetteln in digitale Rechnungen zu vermeiden, können Sie die Zeiterfassungs-App verwenden. Die App zeigt jedem Mitarbeiter zu jeder Zeit, wann der nächste Auftrag beginnt. Die Arbeitszeit wird mit nur einem Klick am Anfang und am Ende des Arbeitstages erfasst und automatisch in der Software hinterlegt. So erhalten Sie automatisch generierte Stundenübersichten für jeden Mitarbeiter, aus denen sich ganz einfach und vor allem schnell Rechnungen erstellen lassen.
Gerüstbau Software – Jetzt kostenlos testen
Digitalisieren Sie Ihre Verwaltung mit der Gerüstbau Software und sparen so eine Menge an Zeit. Die kostenlose Demoversion bietet Ihnen die Möglichkeit, sich zunächst mit der Software vertraut zu machen. Anschließend können Sie Ihren Betrieb dauerhaft digitalisieren und die Vorteile der Gerüstbau Software im Arbeitsalltag erfahren.
Wollen Sie unsere Software vorab kostenlos testen? Richten Sie sich einfach hier ein kostenloses Testsystem ein. Alternativ können Sie uns gerne telefonisch unter +49 (0) 251 / 93266751 kontaktieren, oder eine Mail an solutions@stressfrei.de schicken. Gerne beantworten wir Ihnen vorab Fragen. Wir freuen uns auf Sie!
News von stressfrei solutions
Checkliste zur Systemeinrichtung
Checkliste zur Systemeinrichtung Die ersten Schritte für eine effektive und effiziente Zeiterfassung Kostenlos testen Kurzübersicht Personal anlegen Kunden anlegen Art der Zeiterfassung wählen Arbeitszeit erfassen
Update Zeiterfassung-App 2.22- GPS Quick Start Funktion
Update Zeiterfassungs-App 2.22- Einführung der GPS Quick-Start Funktion Mit dem neuen Update 2.22 unserer Zeiterfassungs-App heben wir die Effizienz auf das nächste Level. Ab sofort steht Ihnen die neue GPS Quick Start Funktion
Update Zeiterfassungs-App 2.21- Einführung der Quick-Start Funktion
Update Zeiterfassungs-App 2.21- Einführung der Quick-Start Funktion Mit dem neuen Update 2.21 unserer Zeiterfassungs-App machen wir es noch einfacher, Arbeitszeiten genau und bequem zu erfassen. Ab sofort können Teammitglieder Termine mit nur einem