Die Zeiterfassung App bietet auf allen mobilen Geräten die Möglichkeit, die Einsatztermine und Arbeitszeiten ihrer Mitarbeiter zu verwalten und zu erfassen. In der Zeiterfassung App erhalten alle Mitarbeiter eine Übersicht über ihre bevorstehenden Termine. Außerdem kann mithilfe der App jeder Mitarbeiter mit einem Klick seine Arbeitszeit erfassen und einen Termin abschließen. Auch die Erfassung von Terminen per QR-Code sowie das Hinterlegen von Checklisten für einzelne Termine und das Hochladen von Bilder ist möglich. So können ganz einfach ohne Papier und Stift Einsatzpläne erstellt werden, Termine, Aufgaben und Einsätze mit den Mitarbeitern kommuniziert und tatsächliche Einsatzzeiten erfasst werden. Durch die automatische Übertragung der Einsatzzeiten von der App in das Personalmodul erhalten Sie automatisch die Stundenübersicht für jeden Mitarbeiter.
Unsere App ist kompatibel mit allen mobilen Betriebssystemen.
Wollen Sie unsere Software vorab kostenlos testen? Richten Sie sich einfach hier ein kostenloses Testsystem ein. Alternativ können Sie uns gerne telefonisch unter +49 (0) 251 / 93266751 kontaktieren, oder eine Mail an solutions@stressfrei.de schicken. Gerne beantworten wir Ihnen vorab Fragen. Wir freuen uns auf Sie!
Komfortable Zeiterfassung per App
Ihre Vorteile mit der Zeiterfassung App
Herausforderungen bei der Zeiterfassung
In einigen Branchen sind Mitarbeiter weniger am Schreibtisch als im Außeneinsatz anzutreffen. So etwa auch im Handwerk: hier sind die Mitarbeiter stets bei unterschiedlichen Kunden vorzufinden. Dabei müssen Fahrtwege, die tatsächlich erbrachten Stunden beim Kunden und vieles mehr beachtet werden.
Werden die Stundenzettel der Handwerker jedoch händisch ausgefüllt, gibt es häufig immer wiederkehrende Probleme. Beispielsweise kostet es jedes mal viel Zeit, wenn die Verwaltungsmitarbeiter die Stunden von den Stundenzetteln in Excellisten oder andere Tabellen übertragen müssen. Außerdem werden Stundenzettel schnell mal verlegt oder beschädigt, sodass ein genaues Nachvollziehen der erbrachten Stunden nicht ohne weiteres möglich ist. Es kommt auch immer wieder vor, dass sich spontan der Einsatzplan und der Einsatzort ändert. Dies muss den Mitarbeitern kommuniziert werden. Die Kommunikation kann beispielsweise aufgrund fehlender Erreichbarkeit oder Information schief laufen, was zum Beispiel dazu führt, dass die Mitarbeiter zur falschen Zeit am falschen Ort sind. Da die Mitarbeiter durch die App aber immer die aktuelle Einsatzplanung sehen, kann dies nicht mehr passieren.
Mit der Zeiterfassungs-App sparen Sie sich diese Arbeitsschritte und reduzieren Fehler. Die App garantiert eine sichere Datenerfassung und -übertragung. So entlasten Sie ihre Mitarbeiter erhalten eine verlässliche Stundenübersicht der Stunden ihrer Mitarbeiter.
Wollen Sie unsere Software vorab kostenlos testen? Richten Sie sich einfach hier ein kostenloses Testsystem ein. Alternativ können Sie uns gerne telefonisch unter +49 (0) 251 / 93266751 kontaktieren, oder eine Mail an solutions@stressfrei.de schicken. Gerne beantworten wir Ihnen vorab Fragen. Wir freuen uns auf Sie!
Machen Sie jetzt Ihre Personaldisposition effizienter und vergessen Sie lästige Stundenzettel. Digitalisieren Sie Ihre Zeiterfassung und sparen Sie so eine Menge Zeit.