Changelog Zeitplaner 2.3
Allgemein
- Es ist möglich beim bearbeiten von Terminen über die App die vorher festgelegte Fakturierte Zeit aufzuteilen auf das Personal (1 Person mit 2 Stunden disponiert. Fügt man eine zweite Person hinzu kriegt jeder 1 Stunde Fakturierte Zeit) #141.
- Ein neuer QR Code Scanner wurde eingefügt mit der Auswahl der Kameras unter dem Menüpunkt „Kamera Einstellungen“. Dort kann eine Standardkamera ausgewählt werden.
- Beim Erstellen eines Termins aus der App werden keine abgeschlossene Termine angezeigt #164.
- Die Stundenübersicht und die Beendeten Termine können mit einer Einstellung im Backend deaktiviert werden (Administration => Zeitplaner Einstellungen) #160.
- Die Preismodelle werden beim bearbeiten der Termine übernommen #156.
- Es können verschiedene Rufnummern vom Kunden angezeigt werden (Im Backend unter Administration => Zeitplaner Einstellungen) #148.
- Optische Anpassungen für Dropdowns die abgeschnitten wurden #163.
- Alle 10 Minuten wird unter der Übersicht „Terminübersicht“ die Einstellungen aktualisiert, damit sich bei Änderungen nicht alle Teammitglieder aus- und wieder einloggen müssen #86.
- Der Hinzufügen Knopf beim bearbeiten eines Termins wurde optisch verbessert #178.
Fehlerbehebung
- Der Checklisten Button wird je nach Konfiguration angezeigt und nicht mehr dauerhaft #155.
- Beim Material hinzufügen wurde ein Fehler behoben, falls es kein Material/Artikel gibt #177.
- Manuelle Checklisten können abgespeichert werden, ohne das es eine Fehlermeldung gibt #180.