Changelog 1.45
Neuigkeiten
- Beginn der Modernisierung von Eingabefeldern. #3871
- Betafunktion für das Importieren von Kunden sowie Personal implementiert. Administration -> Kunden/Personal -> Kunden/Personal importieren. Nach Befüllung der Vorlage sowie Beachtung der Hinweise ist es möglich die Daten zu importieren. #3602
- Nach der Einrichtung des Systems, wird nun eine Übersicht mit den Infos für die ersten Schritte mit dem Umgang unserer Software dargestellt. #3888
Neuigkeiten
- Es ist nun möglich über das Personalprofil einen Benutzernamen für die App festzulegen. Dieser kann statt der E-Mail für das Einloggen in der App verwendet werden. #3833
- Nach der Bearbeitung eines Telefonates im Profil eines Teammitglieds, wird die Liste in der Übersicht direkt aktualisiert. #3893
- Tagesübergreifende Termine können nun auch nach „X“ Stunden automatisch geschlossen werden. (Einstellung : Timeapp/maxduration). #3847
Neuigkeiten
- kleine Anpassung in den Kontaktinformationen der Kunden. #3883
- Nach der Bearbeitung eines Telefonates im Profil eines Kunden, wird die Liste in der Übersicht direkt aktualisiert. #3893
Fehlerbehebung
- Der Filter bei offenen Vorgängen wird nun nach dem Abschluss eines Vorgangs beibehalten. #3887
- Mögliche falsche Darstellung von Akquisekanälen behoben. #3886
- Bürointerne Kommentare eines Vorgangs werden nun wieder korrekt dargestellt. #3902
Fehlerbehebung
- Die Legenden für die Kalender werden aus dem System gezogen für die Terminarten #1209.
Neuigkeiten
- In der Aufgabenübersicht gibt es nun die Möglichkeit zu filtern. #3881
Fehlerbehebung
- Kleiner Darstellungsfehler in den PDFs behoben. #3880
Neuigkeiten
- Optische Darstellung bei der Bearbeitung von Preismodellen angepasst. #3885
Fehlerbehebung
- Export von AR: Rundungsfehler bei Fremdwährungen behoben. #3861
- E-Mail Templates für das Rechnungswesen können nun wieder gespeichert werden. #3906