Changelog 1.45

Neuigkeiten

  • Beginn der Modernisierung von Eingabefeldern. #3871
  • Betafunktion für das Importieren von Kunden sowie Personal implementiert. Administration -> Kunden/Personal -> Kunden/Personal importieren. Nach Befüllung der Vorlage sowie Beachtung der Hinweise ist es möglich die Daten zu importieren. #3602
  • Nach der Einrichtung des Systems, wird nun eine Übersicht mit den Infos für die ersten Schritte mit dem Umgang unserer Software dargestellt. #3888

Neuigkeiten

  • Es ist nun möglich über das Personalprofil einen Benutzernamen für die App festzulegen. Dieser kann statt der E-Mail für das Einloggen in der App verwendet werden. #3833
  • Nach der Bearbeitung eines Telefonates im Profil eines Teammitglieds, wird die Liste in der Übersicht direkt aktualisiert. #3893
  • Tagesübergreifende Termine können nun auch nach „X“ Stunden automatisch geschlossen werden. (Einstellung : Timeapp/maxduration). #3847

Neuigkeiten

  • kleine Anpassung in den Kontaktinformationen der Kunden. #3883
  • Nach der Bearbeitung eines Telefonates im Profil eines Kunden, wird die Liste in der Übersicht direkt aktualisiert. #3893

Fehlerbehebung

  • Der Filter bei offenen Vorgängen wird nun nach dem Abschluss eines Vorgangs beibehalten. #3887
  • Mögliche falsche Darstellung von Akquisekanälen behoben. #3886
  • Bürointerne Kommentare eines Vorgangs werden nun wieder korrekt dargestellt. #3902

Fehlerbehebung

  • Die Legenden für die Kalender werden aus dem System gezogen für die Terminarten #1209.

Neuigkeiten

  • In der Aufgabenübersicht gibt es nun die Möglichkeit zu filtern. #3881

Fehlerbehebung

  • Kleiner Darstellungsfehler in den PDFs behoben. #3880

Neuigkeiten

  • Optische Darstellung bei der Bearbeitung von Preismodellen angepasst. #3885

Fehlerbehebung

  •  Export von AR: Rundungsfehler bei Fremdwährungen behoben. #3861
  • E-Mail Templates für das Rechnungswesen können nun wieder gespeichert werden. #3906