Software für Gebäudereinigung

Gebäudereiniger müssen täglich die Einsätze Ihrer Mitarbeiter koordinieren, Arbeitszeiten und Fahrtwege zum Kunden erfassen, Material bereitstellen und Abrechnungen schreiben. Dabei sind Sorgfalt und eine gute Organisation essentiell, denn in zahlreichen Büros, Schulen oder Lagern muss rechtzeitig vor Beginn des neuen Arbeitstages wieder alles ordentlich und gereinigt sein. Durch eine professionelle und regelmäßige Reinigung wird der Erhalt der Immobilie, ein hygienischer Arbeitsplatz und die Erhöhung des Wohlfühlfaktors der Mitarbeiter garantiert. Deshalb sind in Deutschland tagtäglich zahlreiche Reinigungskräfte im Auftrag von Reinigungsunternehmen im Einsatz und sorgen für einen ordentlichen und hygienischen Arbeitsalltag in unterschiedlichen Branchen.

Hindernisse im Arbeitsalltag von Reinigungsunternehmen

Software für Gebäudereinigung – Ihre digitale Lösung

stressfrei solutions bietet Ihrem Reinigungsunternehmen mit der Software für Gebäudereinigung eine umfassende Lösung für Hindernisse im Arbeitsalltag. Die Software umfasst alle Bereiche Ihres Betriebs, von der Personal– und Kundenverwaltung bis zum Rechnungswesen. So verwalten Sie alle Bereiche zentral und vor allem digital und sparen so eine Menge an Zeit.

Im Personalmodul können Sie Profile für Ihre Mitarbeiter anlegen und alle wichtigen Daten wie Verträge, Arbeitszeiten, Kontaktdaten und vieles mehr einsehen.  So können Sie innerhalb weniger Minuten den Einsatz Ihrer Reinigungskräfte beim Kunden planen und die entsprechenden Mitarbeiter informieren.

Im Kundenmodul verwalten Sie Ihre Kunden übersichtlich und professionell. Pflegen Sie Ihre Kundenbeziehungen, indem Sie mit nur einem Klick Mails schreiben, Notizen zu Gesprächen festhalten, sich Erinnerungen für Kundentelefonate setzen und vieles mehr.

Personalprofil

Damit die Arbeitszeit Ihrer Reinigungskräfte problemlos erfasst und an die Verwaltung weitergeleitet wird, haben wir eine Zeiterfassungs-App entwickelt. Mit nur einem Klick kann die Arbeitszeit auf allen mobilen Geräten aufgenommen werden. Die Daten werden nach Abschluss des Auftrags automatisch ins System übertragen, sodass eine automatische Stundenübersicht angelegt wird. Daraus lassen sich binnen weniger Minuten Rechnungen für Kunden und Lohnabrechnungen für Mitarbeiter erstellen und versenden. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, im Rechnungswesenmodul Angebote für jeden Auftrag zu erstellen und an den entsprechenden Kunden zu versenden.

In der App wird Ihren Mitarbeitern außerdem der nächste Termin angezeigt, zu welchem man sich mit der App ebenfalls navigieren lassen kann. So sparen Sie und Ihre Mitarbeiter eine Menge Zeit und erhalten garantiert eine zuverlässige Übersicht über die erbrachten Stunden.

App Terminübersicht

Software für Gebäudereinigung – Jetzt kostenlos testen

Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag  mit der Software für Gebäudereinigung effizienter und vergessen Sie zeitraubende Verwaltungsarbeit. Digitalisieren Sie alle Bereiche Ihres Betriebs und sparen so eine Menge an Zeit. Mit unserer kostenlosen Demoversion können Sie sich mit der Software vertraut machen und anschließend Ihr Reinigungsunternehmen dauerhaft digitalisieren.

Kontaktieren Sie uns gerne über das Kontaktformular, per Mail an solutions@stressfrei.de oder telefonisch unter +49 (0) 251 / 93266751. Wir freuen uns darauf, Ihrem Betrieb die Vorteile digitalen Arbeitens näherzubringen!

Kostenlos testen

Die Module der Software auf einen Blick

Personalverwaltung

Kundenverwaltung

Aufgabenverwaltung

Rechnungswesen

Controlling

Zeiterfassungs-App

Kalender

Mail