Update Bürosoftware 1.29 – Vertragsübersicht & Verträge anlegen

Im Update 1.29 der Bürosoftware wurde die Vertragsübersicht überarbeitet. Zuvor konnte man in der Übersicht nur einsehen, ob ein Vertrag vorhanden ist und wie viel die Teammitglieder verdienen. Durch das Update erhält man zusätzlich eine Überblick der Stunden und dem Urlaubskonto. Die komplett neue Übersicht bietet verschiedene Filter an, zum einen wie viele Teammitglieder es gibt, wie viele Über-  bzw. Minus Stunden es in den letzten 30 Tagen gab und wie viele Insgesamt. Zudem kann man sich anzeigen lassen, über welche Art von Vertrag die Teammitglieder verfügen, an welchen Tagen diese arbeiten und wie viel sie verdienen.

Des Weiteren, kann im Urlaubskonto angegeben werden an welchen Tagen man arbeiten muss und zusätzlich bietet sich jetzt auch die Möglichkeit einen halben Urlaubstag zu beantragen.

Genauere Informationen sind im Changelog zu finden:

Update Bürosoftware Vertragsübersicht (1)