Update Backend 1.11
Durch das neueste Update sind einige neue Features im Backend freigeschaltet worden.
Für die Zeitplaner App wurde eine Checkliste hinzugefügt, über die einzelne Aufgaben eines Auftrages noch leichter abgearbeitet werden können. Die Checkliste kann in den Kundenprofilen aufgerufen und bearbeitet werden. Damit diese Funktion genutzt werden kann, muss logischerweise die Zeitplaner- App aktiviert sein. Außerdem muss die Funktion Staff/timeapp/checklist in den Einstellungen aktiviert werden. Eine weitere Neuigkeit des neuen Updates ist, dass Aufgaben, die innerhalb eines Personal- oder Kundenprofils bearbeitet werden, automatisch dem Profil zugeordnet werden.
Da sich stressfrei solutions auch international aufstellt, wurde die Währung als frei wählbar konfiguriert. Sollten Sie in einem nicht- Euroland, beispielsweise der Schweiz leben, können Sie nun problemlos Ihre heimische Währung für alle Rechnungsdokumente nutzen.
Zur Vereinfachung des Kundenkontakts, kann man bei der Erstellung eines neuen Privatkundenprofils die Anrede wählen.
Im Administrationsbereich wurden einige Erklärungen hinzugefügt, welche die Handhabung der Software noch benutzerfreundlicher macht.
Für detailliertere Informationen zu den einzelnen Funktionsweisen klicken Sie hier
Update Zeiterfassungsapp 1.6
Die oben bereits erwähnte Checklisten Funktion für einzelne Termine ist eine große organisatorische Erleichterung für Ihre Mitarbeiter im Außeneinsatz. Über die Checklisten können Teilaufgaben einfach abgehakt werden und somit kann sichergestellt werden, dass der Auftrag vollständig und zur Zufriedenheit des Kunden ausgeführt wird.