Update Bürosoftware 1.23.
Im neuesten Update der Bürosoftware gibt es einige Erneuerungen, die das Arbeiten mit der Software enorm erleichtern. Der Fokus wurde auf die Checklisten, das Rechnungswesen und einige Filterfunktionen gelegt.
Die Usability wurde enorm verbessert, um es den Nutzern so leicht wie möglich zu machen mit der Software zu arbeiten.
Checklistentemplates
Mit dem neuen Checklistentemplate ist es nun möglich einmalig eine Checkliste für eine bestimmte Tätigkeit anzulegen und diese dann immer wieder zu verwenden. Besonders bei wiederkehrenden Aufgaben, bei denen die Abläufe gleich sind, kann man sich sehr viel Zeit sparen.
Natürlich ist es dennoch möglich einzelne Punkte oder den Rhythmus der Aufgaben beim Kunden zu verändern.
Verschicken von Rechnungen
Mit dem neuen Update gibt es nun die Möglichkeit mehrere oder alle Rechnungen gleichzeitig per Mail zu verschicken. Dadurch kann die Rechnungsabteilung viel Zeit sparen. In der Email kann außerdem ein Standard Template angelegt werden.
Update Zeitplaner 2.9
Auch in der Zeiterfassungsapp hat es einige Updates gegeben. Man kann beispielsweise einzelne Punkte aus einer Checkliste auswählen und daraus einen eigenen Termin erstellen. Außerdem ist es nun möglich, dass Bildergalerien über die Bürosoftware zu Verfügung gestellt werden. So können die Außendienstmitarbeiter auch Bilder aus dem Büro empfangen.