Update Backend 1.12

Im neuen Update sind einige Verbesserungen enthalten. Da die Mehrwertsteuer als Folge der Corona Krise bekanntlich reduziert wurde, wurde der neue Satz von 16 % in das System integriert. Mehr über die genau Funktionsweise erfahren Sie hier.

Grundsätzlich wurde im Update 1.12 der Fokus auf eine erhebliche Erleichterung verschiedener Arbeitsabläufe gelegt. Die Verwaltung von Kunden und Personal ist deutlich intuitiver geworden. Außerdem wurden einige Funktionen automatisiert. So können beispielsweise E-Mails einzelnen Benutzern zugewiesen werden oder Mitarbeiter im Kalendermodul farblich von einander getrennt werden, sodass die Verantwortlichkeiten besser zu unterscheiden sind.

Für detailliertere Informationen zu den einzelnen Updates klicken Sie hier

Update Zeiterfassungs App 1.7

Falls ein Termin länger dauerte als vordisponiert, erhielten die Nutzer der App bisher eine standardisierte Nachricht. Diese kann nun aktiviert und deaktiviert werden und ist zudem individuell konfigurierbar.

Den Changelog finden Sie hier