Update Bürosoftware 1.28

Im Update 1.28. der Bürosoftware wurden mehrere Bereiche weiter entwickelt. Im Personalmodul wurden unter anderem kleinere Fehler in der Dispositionsübersicht ausgemerzt. Außerdem gab es kleinere Anpassungen des Arbeitszeitkontos bei der Behandlung von Urlaub, Feiertagen und Krankheit.
Im Kundenmodul wurde die Usability der Vorgänge enorm verbessert. So ist es nun möglich, Vorgänge auch aus dem Kundenprofil abzuschließen oder zu löschen.
Besonders viele neue Funktionen gibt es im Rechnungswesen. So ist es nun mit einer Einstellung möglich, dass man das Fälligkeitsdatum auf der Rechnung anzeigen lässt. Außerdem haben wir einen neuen QR Code hinzugefügt. Und zwar kann man nun auf den Rechnungen einen QR Code anzeigen lassen, der bestimmte Rechnungsinformationen, wie Empfänger, Verwendungszweck und Betrag gespeichert hat. Wenn dieser mit der Banking App gescannt wird, sind die jeweiligen Informationen direkt gespeichert.

Genauere Informationen sind im Changelog zu finden.

gesamte Rechnung mit QR Code

Detailansicht QR Code

Update Zeiterfassungsapp 2.12.4

In diesem Update wurde der Fokus auf die Verbesserung der Usability gelegt. Einige kleinere Anzeigefehler wurden verbessert. Außerdem ist es nun möglich die Vorgangsnummer in der Terminübersicht anzeigen zu lassen.

Weitere Informationen sind im Changelog zu finden.