Sicherheitsdienste stehen im Alltag oft vor ähnlichen Herausforderungen. Die Anfragen der Kunden müssen bedient werden, Personal muss disponiert werden, die Stunden müssen erfasst und im Anschluss in Rechnung gestellt werden. Man benötigt eine gute interne Organisation, um den Überblick zu behalten. Mit der Software Sicherheitsdienst bieten wir eine digitale Lösung für eben jene Bereiche. Auch die Personalapp erleichtert Ihnen durch die vielseitigen Funktionen den Arbeitsalltag enorm. So können Sie die Zeit erfassen, die Arbeit durch den Upload von Fotos dokumentieren und durch Checklisten gezielte Arbeitsaufträge erteilen. Mit der Zeiterfassungsapp und Software von stressfrei solutions sparen Sie viel Zeit und können sich wieder auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren.
Herausforderungen im Alltag von Sicherheitsdiensten
Die Software Sicherheitsdienst ist die Lösung
stressfrei solutions bietet Ihrem Sicherheitsdienst mit der Software Sicherheitsdienst eine Komplettlösung für Ihre Verwaltungsaufgaben. Sie erleichtert Ihnen die Arbeit in den Bereichen Personal- und Kundenverwaltung, dem Rechnungswesen und der digitalen Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter.
Die Module der Software auf einen Blick
Das bietet unsere Software Sicherheitsdienst
Personalverwaltung
Im Personalmodul verwalten Sie die Mitarbeiter Ihres Unternehmens. Hier können Sie für jeden Ihrer Mitarbeiter ein individuelles Profil anlegen. In diesem Profil können Sie die Verträge verwalten, alle wichtigen Dokumente hochladen oder die nächsten Termine und Einsätze Ihrer Mitarbeiter beim Kunden planen. Mit dem Personalmodul haben Sie alle relevanten Informationen auf einen Blick ersichtlich, wodurch Sie in der Verwaltung Ihrer Mitarbeiter eine Menge Zeit sparen.
Kalendermodul
Mit dem Kalendermodul können Sie beispielsweise die Planung ihrer Firmenfahrzeuge oder aller relevanten Arbeitsmaterialien, wie Kameras oder Schutzausrüstungen organisieren. So können Sie planen wann welcher Mitarbeiter welches Material benötigt. So kann garantiert werden, dass für jeden Einsatz das passende Fahrzeug und Material bereitgestellt sind.
Rechnungswesen
Die Software Sicherheitsdienst digitalisiert außerdem Ihr Rechnungswesen. Das Rechnungswesenmodul bietet Ihnen die Möglichkeit alle Ein- und Ausgangsrechnungen sowie Angebote oder Lieferscheine digital zu erfassen und zu bearbeiten. Sie können für alle Sicherheitsdienstleistungen einen individuellen Preiskatalog festlegen und speichern. Außerdem ist es möglich Dokumentenvorlagen zu erstellen, in denen auch Ihr eigenes Logo eingebunden werden kann. Mit nur wenigen Klicks ist es so möglich Angebote oder Rechnungen für all Ihre Dienstleistungen zu erstellen und aus dem System an Ihre Kunden per Mail zu verschicken.
Personal-App und digitale Zeiterfassung
Ein großer Vorteil der Software Sicherheitsdienst ist die damit verbundene App. Über die App kann Ihr Personal beispielsweise anstehende Termine sehen, Urlaubsanträge stellen und die eigenen Stundenübersichten einsehen. Bei jedem Auftrag können Ihre Mitarbeiter zum Beispiel Fotos direkt von der App aus in das System hochladen. So kann die Qualität gesichert sein oder eventuelle Schäden direkt erfasst werden.
Die digitale Zeiterfassung ist das Herzstück der App. Zu Beginn des Termins reicht ein Klick auf den Start-Button aus, damit die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter aufgezeichnet wird. Für das Beenden gibt es einen Stopp-Button. Nach Beendigung des Auftrags, wird die erfasste Arbeitszeit automatisch im Personalmodul der Software gespeichert. So haben Sie für jeden Ihrer Mitarbeiter eine individuelle Stundenübersicht, aus der sich ganz einfach Rechnungen oder Lohnabrechnungen erstellen lassen. Auch eine Zeiterfassung per QR Code ist möglich. Jeder QR Code kann einem Objekt zugewiesen werden. Durch Scannen des Codes können Ihre Mitarbeiter die Arbeitszeit starten und auch stoppen.
Software Sicherheitsdienst Cloud basiert und On-Premise
Software Sicherheitsdienst Cloud basiert
Unsere Cloud-basierte Handwerker App läuft auf deutschen Rechenzentren, ermöglicht den internetbasierten Zugriff ohne lokale Installation und bietet Vorteile wie einen standortunabhängigen Zugriff für Mitarbeiter. Es ist möglich die Software vorab in der Cloud zu testen und anschließend auch die Daten auf den eigenen On-Premise Server zu integrieren. Es wird keine lokale Installation benötigt. Durch die Installation in der Cloud kümmern wir uns um die Softwareupdates, die Wartung und die Sicherheitsupdates. Ihr Unternehmen profitiert so von stets aktuellen Funktionen und Sicherheitsstandards, ohne das Sie sich um technische Details kümmern zu müssen.
Software Sicherheitsdienst On-Premise
Die On-Premise Software Sicherheitsdienst wird intern auf den Servern Ihres Unternehmens installiert, wodurch Daten lokal gespeichert und verwaltet werden. Dies ist besonders für Unternehmen relevant, die aus Sicherheits- oder Compliance-Gründen ihre Daten lieber intern als in einer externen Cloud speichern möchten. Die Entscheidung für eine On-Premise-Lösung bringt dadurch beispielsweise rechtliche Vorteile.
In Kooperation mit dem EDV Labor bieten wir eine On-Premise Lösung an, wobei unser Partner das EDV Labor sich um die Servereinrichtung kümmert.
Die Bereiche der App
Software Sicherheitsdienst – Jetzt kostenlos testen
Mit der Software Sicherheitsdienst gestalten Sie Ihre Verwaltungsaufgaben effizienter und kostengünstiger. Mit der kostenlosen Testversion haben Sie die Möglichkeit sich mit der Software vertraut zu machen, um Ihren Sicherheitsdienst im Anschluss zu digitalisieren!
Wollen Sie unsere Software vorab kostenlos testen? Richten Sie sich einfach hier ein kostenloses Testsystem ein. Alternativ können Sie uns gerne telefonisch unter +49 (0) 251 / 93266751 kontaktieren, oder eine Mail an solutions@stressfrei.de schicken. Gerne beantworten wir Ihnen vorab Fragen. Wir freuen uns auf Sie!
News von stressfrei solutions
Checkliste zur Systemeinrichtung
Checkliste zur Systemeinrichtung Die ersten Schritte für eine effektive und effiziente Zeiterfassung Kostenlos testen Kurzübersicht Personal anlegen Kunden anlegen Art der Zeiterfassung wählen Arbeitszeit erfassen
Update Zeiterfassung-App 2.22- GPS Quick Start Funktion
Update Zeiterfassungs-App 2.22- Einführung der GPS Quick-Start Funktion Mit dem neuen Update 2.22 unserer Zeiterfassungs-App heben wir die Effizienz auf das nächste Level. Ab sofort steht Ihnen die neue GPS Quick Start Funktion
Update Zeiterfassungs-App 2.21- Einführung der Quick-Start Funktion
Update Zeiterfassungs-App 2.21- Einführung der Quick-Start Funktion Mit dem neuen Update 2.21 unserer Zeiterfassungs-App machen wir es noch einfacher, Arbeitszeiten genau und bequem zu erfassen. Ab sofort können Teammitglieder Termine mit nur einem