Digitale Kundenverwaltung
Effiziente Kundenbetreuung ist der Schlüssel zum Erfolg in jedem Unternehmen. Unser Kundenverwaltungsmodul bietet eine umfassende Lösung, um alle relevanten Kundendaten schnell und übersichtlich zu erfassen und zu verwalten. Damit behalten Sie stets den Überblick über Interaktionen, Aufträge und offene Aufgaben, während unser integriertes Aufgabenmanagement und die Checklistenfunktion dafür sorgen, dass nichts in Vergessenheit gerät – egal ob im Büro oder im Außendienst. So steigern Sie die Effizienz Ihrer Mitarbeiter und sichern langfristige Kundenzufriedenheit.
Die Pflege des Kundenkontakts ist für jeden Betrieb essenziell. Mit Hilfe unseres Moduls Kundenverwaltung können Sie für Privat- und Unternehmenskunden im Handumdrehen Profile mit allen wichtigen Kundendaten anlegen. Damit überblicken Sie alle relevanten Kundeninformationen wie Rechnungsbesonderheiten, Aufträge und Angebote. Behalten sie den Überblick über die Interaktion mit dem Kunden wie Telefonate und E-Mails sowie über alle offenen und abgeschlossenen Aufgaben. Die Software ermöglicht Ihnen eine kompakte Übersicht für all Ihre Mitarbeiter. Im Arbeitsalltag kommen allerdings auch immer wieder viele Aufgaben, da fällt es schwer, die Struktur beizubehalten. Oft schiebt man Aufgaben im Büro vor sich her oder sie geraten in Vergessenheit. Aus diesem Grund bieten wir unser Aufgabenmanagement an, damit sie alle Aufgaben auf einem Blick haben. Für sie auch interessant ist unsere Checklistenfunktion in Kombination mit der Zeiterfassungsapp. Es ist die Kombination zwischen Büro und Teammitgliedern vor Ort und ist perfekt geeignet, um alle To do’s im z. B. Außendienst im Blick zu haben.
Des Weiteren eine vorgangsbezogene Auswertung vorzunehmen. Diese Funktion dient dazu, nicht nur die hinterlegten Informationen wie Arbeitszeitstunden und Termine bei einem einzelnen Kunden anzusehen, sondern auch bei verschiedenen Objekten oder Projekten. Man erhält eine detaillierte Auswertung im Kundenprofil über die Anzahl der Arbeiter, die Arbeitszeiten und Dateien, die hochgeladen wurden.
Für sie besteht die Möglichkeit, ihre Arbeitszeiten mit einem QR Code zu erfassen. Es kann für jeden Kunden oder Vorgang einen QR Code hinterlegt werden, umso die Zeiten zu dispositionieren. Die digitale Zeiterfassung mit QR Code erleichtert es nicht nur Ihren Mitarbeitern ungemein ihre Arbeitszeit zu erfassen, sondern macht es auch den Angestellten im Büro oder im Außendienst um einiges leichter die erbrachten Stunden zu verbuchen. Mit der Funktion der Zeiterfassungsapp von stressfrei solutions können Personaldisponenten und Verwaltungsmitarbeiter in der Bürosoftware einen QR Code generieren, der über die App abrufbar ist. Mit Scannen des QR Codes kann die Arbeitszeit einfach gestartet und auch gestoppt werden, sodass eine Minuten-genaue Zeiterfassung gewährleistet werden kann.
Ihre Möglichkeiten im Modul Kundenverwaltung
Schnelle Übersicht aller Kundenprofile
Bekommen Sie schnell eine Übersicht aller Kunden, der Wichtigkeit der Kunden wie z.B. A-Kunden, B-Kunden und C-Kunden und filtern Sie die Übersicht nach Ihren Bedürfnissen.
Personenbezogene Informationen auf einem Blick
Öffnen Sie das Kundenprofil und haben Sie alle Detailinformationen des Kunden wie Kontaktinformationen, Aufträge, Aufgaben, Telefonate, E-Mails und sonstige Informationen auf einen Blick.
Verbindung mit anderen Modulen
Das Kundenverwaltungsmodul verbindet sich automatisch mit den anderen Modulen, sodass beispielsweise alle Aufgaben, Angebote, Rechnungen, Stundenübersichten und die Funktionen im Controlling automatisch aktualisiert werden.
Stundenübersicht jederzeit einsehen
Erhalten Sie schnell und einfach den Überblick, wer, wann und wie lange beim Kunden gewesen ist und welche Stunden angefallen sind.
Kostenlos testen
Reduzieren Sie jetzt Ihre Zettelwirtschaft und haben sie schnell und problemlos alle Kundeninformationen wie Aufträge, Angebote und Rechnungen griffbereit.
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