Version 1.9.6 – 29.01.2020

Fehlerbehebung

  • In der Personaldisposition wurde ein Feld von Text zu Zeit geändert, um Fehler zu verhindern #1369.
  • In den Terminkonflikten wurden die Felder in Zeit gesetzt, um Fehler zu verhindern #1370.
  • Fehlermeldungen in Chrome wurden behoben #1375.

Fehlerbehebung

  • Fehlermeldungen in Chrome wurden behoben #1386.
  • Erstellen eines Termins wirft keinen Fehler mehr in der Standardansicht #1400.

Neuigkeiten

  • Die Kopfzeile für die E-Mails wurde überarbeitet  #694.
  • E-Mails laufen nicht mehr über Rollen, sondern über neue Berechtigungen (personenbezogen) und können eigenständig konfiguriert werden #823.
  • E-Mail KPIs können wieder konfiguriert werden #970.

Neuigkeiten

  • Optische Anpassungen für die PDF wurden vorgenommen #1368.
  • Wenn ein Angebot angenommen wird, wird der Status des Kunden auf „Kunde“ gesetzt, falls dieser noch nicht gesetzt wurde #252.
  • Die Text-Templates können bearbeitet nun beim erstellen eines Rechnungswesendokuments auch bearbeitet werden. #1373.
  • Nach dem Bearbeiten der Dokumentenvorlage muss sich nicht erneut eingeloggt werden #1379.
  • Längere Umzugsdispositionen sind möglich #1389.
  • Der Preiskatalog wurde eingeführt #1371.

Fehlerbehebung

  • Der Rechnungsfooter wird in der richtigen Reihenfolge gespeichert #1395.

Neuigkeiten

  • Es gibt für die Dropdown-Listen einen Filter, um bspw. nach Dropdown-Einträgen zu suchen #1235.