Changelog 1.49

Neuigkeiten

  • Darstellung von hellen Buttons im System optimiert. #4169
  • In den Stundenübersichten gibt es nun im Filter bei allen Inputs die Suchfunktion. #4180
  • Neues Dashboardelement Einstellung: „Controlling/dashboard/requests“, welche die Anzahl der offenen Anträge anzeigt.
    Es gibt nun die Möglichkeit, für Anträge eine Benachrichtigung für jeden Antrag der aus der App stammt per E-Mail verschicken zu lassen. Dies befindet
    sich in der Übersicht der Anträge, dort kann eine Empfangsmail eingetragen werden. #4184
  • Das Feedbackmodul wird implementiert. Dieses Feedbackmodul kann nun über die Buchungsmaske als Add-On dazu gebucht werden. Hierbei geht es darum dass Kunden bzw. Vorgänge bewertet werden können. Eine ausführliche Dokumentation folgt. #3835
  • Die erweiterte Berechtigungsstruktur im Personalmodul wurde implementiert. Hierbei können Backendnutzern sowie Personal, Personalgruppen zugewiesen werden. Hierbei
    geht es darum dass der Zugriff für Backendnutzer im System eingeschränkt werden kann auf bestimmtes Personal. Eine ausführliche Dokumentation finden Sie hier: https://stressfrei-solutions.atlassian.net/wiki/spaces/DOK/pages/359268365 #4161
  • In der Suche kann nun mit Sonderzeichen nach Telefonnummern gesucht werden. #4219
  • In den Stundenübersichten gibt es eine neue Einstellung „Staff/hoursview/csv/displaysumtype“ um Zahlen in der PDF als Zeitformat oder Dezimal anzeigen zu lassen. #4215
  • Neue Fehlermeldung bei Offlinestatus implementiert. #4216
  • Im Großteil der Übersichten mit mehreren Seiten wird nun die Gesamtanzahl der Einträge dargestellt. #4211

Fehlerbehebung

  • Möglichen Fehler in Google Chrome behoben, bei dem nach der Suche der Zurückpfeil im Browser nicht funktioniert hat. #4195

Neuigkeiten

  • Darstellung von Buttons in den unbestätigten Terminen verbessert. #4193

Fehlerbehebung

  • Pausen abziehen + fakturierte Zeit neu berechnen funktioniert nun wieder in den Termindetails. #4167
  • Ein möglicher Fehler, bei dem in den unbestätigten Terminen keine Informationen zu den Kommentaren angezeigt wurden, wurde behoben. #4168
  • Fehler in der Dispositionsübersicht -> Tagesübersicht, bei dem Daten ohne Termineinträge unten hinzugefügt wurden, wurde behoben. #4191
  • Falsche Anzeige bei leerer Pausenzeit in den Termindetails behoben. #4204
  • Möglichen Fehler im Arbeitszeitkonto bei einem Vertrag ohne definiertem Ende behoben. #4208

Neuigkeiten

  • Darstellung der Buttons in der Stundenübersicht der Kunden verbessert. #4171
  • In den offenen Checklisten gibt es nun die Möglichkeit mehrere Checklisten gleichzeitig zu löschen. #4185

Fehlerbehebung

  • Wording zum Ansprechpartner / Kontaktperson behoben. #4173
  • QR-Codes über das Kundenprofil können nun wieder gedruckt werden. #4207
  • Mögliche fehlerhafte Anzeige der GPS Koordinaten im Vorgang behoben. #4213

Fehlerbehebung

  • Irreführende Fehlermeldung beim Versand von Mails durch den Office Connector behoben. #4166

Fehlerbehebung

  • Mögliche Fehlermeldung bei dem Öffnen einer Rechnung bei der ein Ansprechpartner vorhanden ist wurde behoben. #4174
  • Schnellsuche bei AR aus DL funktioniert nun wieder. #4176

Neuigkeiten

  • In den Standardtexttemplates wird nun dargestellt, in welchen Rechnungswesendokumenten die jeweiligen Templates angezeigt werden. #4182
  • Darstellung der Buttons in den Standardtexttemplates verbessert. #4194
  • Mehrere neue Platzhalter für die Auswahl in Standardtexttemplates implementiert. #4188
  • Im Kundenimport kann nun ausgewählt werden ob direkt ein QR-Code für den Vorgang erstellt werden soll (falls Vorgang erstellt werden soll). #4210

Fehlerbehebung

  • Anzeigefehler bei der Übersicht der Terminarten behoben. #4190