Changelog 1.43
Neuigkeiten
- Optische Darstellung von Tabellen aus dem Editor verbessert. #3768
- Meldungen vom System optisch verbessert (Speichern, Löschen, Bearbeiten eines Elements). #3320
- Neue Seite mit Informationen erstellt, die angezeigt wird sobald das System ein Update durchführt. #3654
- Im Dashboardelement „Die nächsten 10 Geburtstage der Teammitglieder“ werden nur noch aktive Teammitglieder angezeigt. #3800
- + Icon für das Anlegen von Elementen im Hauptmenü hinzugefügt. (Personal, Kunden, Vorgänge, Aufgaben). #3783.
Neuigkeiten
- Akquisekanäle beim Anlegen eines Teammitglieds sind kein Pflichtfeld mehr. #3760
- Das Nachtragen von Fahrzeiten bei Terminen verbessert. #3798
- Darstellung von Aufgabenkommentaren im Profil optisch verbessert. #3782
- Optik von Aufgaben in der Übersicht verbessert. #3817
- In der Termindetailansicht wird nun dargestellt, falls der Termin am vorherigen Tag gestartet wurde. (Falls Einstellung: „Staff/multiday_appointment_possible“ aktiv). #3823
Fehlerbehebung
- Laufende Termine die in der Vergangenheit liegen, werden nun korrekt dargestellt. #3734
- Möglichen Fehler beim weiterziehen von Terminen behoben. #3752
- Fehlerhafte Darstellung vom Vorgang beim bearbeiten eines Termins behoben. #3748
- Urlaubsüberträge werden nun bei fehlerhaften Daten trotzdem korrekt berechnet. #3740
- Möglicher fehlerhafter Button in der Termindetailansicht behoben. #3820
- Übernahme von Werten aus dem Detailfilter in der Dispositionsübersicht behoben. #3799
Neuigkeiten
- Akquisekanäle beim Anlegen eines Kunden sind kein Pflichtfeld mehr. #3760
- Es gibt nun eine Einstellung: „Staff/hoursview/pfd/displaysumtype“, um auszuwählen ob die Summenwerte als Zeit oder Dezimalwert angezeigt werden soll. #3796
- Beim Schließen eines Vorgangs wird nun geprüft ob es ein wiederkehrender Vorgang ist und ob ein Enddatum gesetzt wurde. #3784
- Darstellung von Aufgabenkommentaren im Profil optisch verbessert. #3782
- Es wird ein neues Icon angezeigt, falls eine Datei zum Vorgang hinterlegt ist. #3819
- In der Vorgangsdetailansicht wird nun angezeigt, falls es einen Termin-/Appkommentar gibt. #3838
Neuigkeiten
- Optik von Aufgaben in der Übersicht verbessert. #3817
- Darstellung von Kommentaren in der Aufgabe selbst verbessert. #3816
Fehlerbehebung
- Fehlerhafte Anzeige von „Es sind keine Kommentare vorhanden.“ behoben. #3853
Neuigkeiten
- Rechnungen können nun mit Stornierungen sowie Gutschriften exportiert werden. #3653
- Platzhalter im Titel beim versenden von Rechnungen, Angebote etc. ermöglicht. #3773
- Bei den AR aus DL wird nun die Summe der Termine angezeigt. #3802
- Neuen Rhythmus für AR aus WK hinzugefügt (3 jährig). #3827
- Gutschriften können nun per Mail verschickt werden. #3826
Fehlerbehebung
- Summenbetrag einer Rechnung wird nach löschen einer Position nun neu berechnet. #3763
- Mögliche Fehlermeldung bei offenen Ausgangsrechnungen behoben. #3762
- Der Filter bei AR aus DL wird nun beim „Rechnung erstellen“ übernommen. #3776
- 0-Werte z.B. bei Positionen, werden nun korrekt als „0“ dargestellt. #3830
Neuigkeiten
- Unter Zeiterfassungsapp gibt es nun die Einstellungen : „Kunden im GPS-Radius zeigen“, durch Aktivierung der Einstellung, gibt es einen neuen Menüeintrag „GPS Start“ in der App. Dort werden dann alle offenen Vorgänge mit Kunden in der Nähe angezeigt.
- Mit der Einstellung „Staff/timeapp/distance_between_place_and_personal_gps“ kann die Maximale Distanz eingestellt werden. #3805