Changelog 1.36

Neuigkeiten

  • Performance nach Login verbessert. #3210
  • Dropdownlisten für Personal sowie Kundeneigenschaften sind nun selbst erstellbar. Dropdowngruppen können im Adminbereich
  • Unter den Eigenschaften gibt es dann die Auswahlmöglichkeit von Dropdown. Hier können die vorher festgelegten Gruppen ausgewählt werden. Danach kann im jeweiligem
    Profil das Dropdown gespeichert und genutzt werden. #3220
  • Performance durch E-Mails verbessert. #3215
  • Bei der Schnellsuche wird nun der Vorgangstyp dargestellt. #3244

Neuigkeiten

  • Neue Terminarten wie u.A. Elternzeit, Quarantäne, Unbezahlte Abwesenheit und vieles mehr. #2776
  • Die tatsächlich geleistetete Zeit vom Arbeitszeitkonto wird nun in der PDF dargestellt. #3219
  • Bei den Dateien im Personalprofil wird nun bei Dateityp PDF bei der Vorschau ein PDF-Logo angezeigt. #3228
  • Bei der Antragsstellung kann nun ein Kommentar hinterlegt werden. #3201
  • Bei dem Anlegen von Personal sowie bei dem Bearbeiten muss das Format der E-Mail übereinstimmen. #3240

Fehlerbehebung

  • Wenn die Einstellung „Staff/vacation/requests“ deaktiviert ist, sind keine Anträge im Menü möglich. #3103
  • Vertragsübersicht (Status letzte 30 Tage) Anzeigefehler behoben. #3221
  • Stundenübersicht Fehler aufgrund von Sonderzeichen behoben. #3245

Neuigkeiten

  • Bei den Dateien im Kundenprofil wird nun bei Dateityp PDF bei der Vorschau ein PDF-Logo angezeigt. #3228
  • Bei dem Anlegen von Kunden sowie bei dem Bearbeiten muss das Format der E-Mail übereinstimmen. #3240

Fehlerbehebung

  • Fehler bei der Vorgangsansicht im Kundenprofil aufgrund von Sonderzeichen behoben. #3140
  • Wechseln der Ansicht in der Stundenübersicht setzt den Detailfilter nicht mehr zurück. #3237
  • Wenn die Einstellung „automatisches Abziehen von Pausen“ aktiv war, entstand ein Fehler. #3243
  • Stundenübersicht Fehler aufgrund von Sonderzeichen behoben. #3245
  • Fehler bei den wiederkehrenden Vorgängen wenn das Jahr des Enddatums größer als 2038 war behoben. #1929

Fehlerbehebung

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem E-Mails im falschen Format die E-Mail Warteschlange gestoppt haben. #3236

Neuigkeiten

  •  Bei den AR aus DL gibt es nun mehrere Filtermöglichkeiten. (Vorgangsnummer, Vorgangstitel und vieles mehr). #3232

Fehlerbehebung

  • AR aus WK Fehlermeldung behoben. #3207

Neuigkeiten

  • Bei dem Erstellen von Texttemplates (Einstellungen -> Rechnungswesen -> Texttemplates) kann man die E-Mails nun schöner gestalten. #3225

Fehlerbehebung

  • Anzeigefehler bei den individuellen Terminarten behoben. #3241
  • Bei dem aktualisieren vom Postfach werden nun die aktivierten Postfächer übernommen. #3253