Changelog 1.33

Neuigkeiten

  • Performance verbessert : Personalübersicht #2967,  Aufgaben #2982 & #2983 & #2984, E-Mail Ein-/Ausgang #2985 & #2995, Offene Checklisten #2981, Angebote & Vorgänge #2966, Administrationsbereich #2987, Eingangsrechnungen #1618, Previews (generell) #3006, Verträge #3029, Vorgangsübersicht #2621

Neuigkeiten

  • Es ist nun möglich im Urlaubs-/ sowie Arbeitszeitkonto einen Kommentar zu hinterlegen und zu bearbeiten. #2920
  •  Arbeitszeitkonto wird nun aktualisiert nach Terminbestätigung. #3025

Fehlerbehebung

  • Fehlerhafte Berechnung zwischen Stundenübersicht und PDF behoben. #2998
  • Fehlerhafte Berechnung zwischen Stundenübersicht und PDF behoben. #2998
  •  Optischen Fehler bei der Dispositionsübersicht nach Bearbeitung eines Termines behoben. #3016
  • Fehler bei Öffnen eines Bildes aus den unbestätigten Terminen behoben. #3030

Neuigkeiten

  • Halbjährigen Rhythmus für die Checklisten eingeführt. #2440

Fehlerbehebung

  • Fehlerhafte Anzeige bei der Speicherung von Checklistentemplates behoben. # 2980

Fehlerbehebung

  • Behebung bei der Aufgaben keinen Kunden hatten. #3020

Neuigkeiten

  • Halbjährigen Rhythmus bei den AR aus WK eingeführt. #2992

Fehlerbehebung

  • Fehler bei der Anzeige einer PDF behoben. #2978
  • Optischen Fehler bei Versand von automatischen Mahnungen behoben. #2993
  • Fehler behoben bei dem Mahnungen trotz deaktivierter Einstellung versendet wurden. #3026
  • Vorgang wurde nicht ausgewählt bei Bearbeitung. #3063

Neuigkeiten

  • Optik und Informationen der Umsatzcharts erweitert. #2947

Fehlerbehebung

  • Unpassende Beschreibung bei den Dropdownlisten behoben. #2999