Changelog 1.33
Neuigkeiten
- Performance verbessert : Personalübersicht #2967, Aufgaben #2982 & #2983 & #2984, E-Mail Ein-/Ausgang #2985 & #2995, Offene Checklisten #2981, Angebote & Vorgänge #2966, Administrationsbereich #2987, Eingangsrechnungen #1618, Previews (generell) #3006, Verträge #3029, Vorgangsübersicht #2621
Neuigkeiten
- Es ist nun möglich im Urlaubs-/ sowie Arbeitszeitkonto einen Kommentar zu hinterlegen und zu bearbeiten. #2920
- Arbeitszeitkonto wird nun aktualisiert nach Terminbestätigung. #3025
Fehlerbehebung
- Fehlerhafte Berechnung zwischen Stundenübersicht und PDF behoben. #2998
- Fehlerhafte Berechnung zwischen Stundenübersicht und PDF behoben. #2998
- Optischen Fehler bei der Dispositionsübersicht nach Bearbeitung eines Termines behoben. #3016
- Fehler bei Öffnen eines Bildes aus den unbestätigten Terminen behoben. #3030
Neuigkeiten
- Halbjährigen Rhythmus für die Checklisten eingeführt. #2440
Fehlerbehebung
- Fehlerhafte Anzeige bei der Speicherung von Checklistentemplates behoben. # 2980
Fehlerbehebung
- Behebung bei der Aufgaben keinen Kunden hatten. #3020
Neuigkeiten
- Halbjährigen Rhythmus bei den AR aus WK eingeführt. #2992
Fehlerbehebung
- Fehler bei der Anzeige einer PDF behoben. #2978
- Optischen Fehler bei Versand von automatischen Mahnungen behoben. #2993
- Fehler behoben bei dem Mahnungen trotz deaktivierter Einstellung versendet wurden. #3026
- Vorgang wurde nicht ausgewählt bei Bearbeitung. #3063
Neuigkeiten
- Optik und Informationen der Umsatzcharts erweitert. #2947
Fehlerbehebung
- Unpassende Beschreibung bei den Dropdownlisten behoben. #2999