Update Bürosoftware 1.25

Das Update 1.25 der Bürosoftware stand ganz im Zeichen der Usability. Viele Funktionen wurden verbessert oder optisch aufbereitet, sodass es dem Nutzer noch leichter fällt mit der Software zu arbeiten. Es wurden einige Filtermöglichkeiten geschaffen, sodass die passenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beim Planen der Schichten noch leichter gefunden werden können.
Die Spaltenbreite der Stundenübersichten wurde zwecks optischer Verbesserungen ebenfalls angepasst.
Außerdem wurde die Weiterleitung bei vielen Eingabemöglichkeiten angepasst. So kommt man beispielsweise nach dem Bearbeiten von Rechnungen, Angeboten etc. wieder zurück zum Kundenprofil. Viele der Neurungen fallen nicht direkt auf, sorgen aber für ein deutlich verbessertes und intuitiveres Arbeiten mit der Bürosoftware. Kleinere Fehlerbehebungen sind wie bei jedem Update auch dieses mal durchgeführt worden. Vor allem wird die Gültigkeit der Angebote nun wieder richtig angezeigt.

Hausmeister Software

Update Zeiterfassungsapp 1.11

In der Zeiterfassungsapp wurde dieses mal der Fokus bei diesem Update auf kleinere Fehlerbehebungen gelegt. Außerdem wurde einer Verbesserung der Performance durchgeführt. Somit ist die App nun noch leistungsfähiger. Die Urlaubs- und Krankheitsfunktion verschiebt sich leider noch um ein Update, wird jedoch definitiv kommen.