Update Bürosoftware 1.24

Das neueste Update der Bürosoftware beinhaltet viele Verbesserungen und kleinere Fehlerbehebungen des Systems. Das Disponieren von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist nun unabhängig von deren Status möglich. Außerdem können nun auch Kunden- und Mitarbeiteradressen von außerhalb Deutschlands gespeichert und verwendet werden. Das Freigeben von Dateien über die App, mit dessen Hilfe den Mitarbeitern Fotos oder andere Dateien zur Verfügung gestellt werden können, wurde weiter verbessert. Nun ist es noch einfacher ersichtlich wenn Fotos hochgeladen wurden. Screenshots finden Sie weiter unten.
Sollten Checklisten vorhanden sein, ist nun auch in der Übersicht der unbestätigten Termine ersichtlich, welcher Mitarbeiter die Aufgaben erledigt hat.

Checkliste Handy

Ansicht in der App

Checkliste Backend

Ansicht in der Bürosoftware

Update Zeiterfassungsapp 2.10

Für die App wurde der Fokus in dem neusten Update auf die Usability gelegt. Für die Mitarbeiter ist es nun noch einfacher möglich zu sehen, wann welche Tätigkeit bei welchem Kunden gemacht wurde. Außerdem wurde die GPS Funktion auf die gesamte DACH- Region ausgeweitet. Für die Mitarbeiter im Außendienst ist es zudem nun um einiges ersichtlicher, wenn ein Foto durch das Büro zur Verfügung gestellt wurde (siehe Screenshot)

Dateiupload Handy
Dateiupload wird durch Icon deutlich gemacht.

Ausblick auf das kommende Update

Das neue Update dürfen Sie, wie gewohnt, in ca. 4-6 Wochen erwarten. Darin enthalten werden weitere Verbesserungen der Usability der Software und der App sein. So sind Stundenkonten mit einem Soll – ist- Vergleich geplant und die Möglichkeit Urlaubsanträge und Krankmeldungen über die App einzureichen ist ebenfalls für das nächste Update geplant