Update Bürosoftware 1.22

In diesem Update der Bürosoftware wurde der Fokus auf die Personaleinsatzplanung gelegt. Außerdem gab es weitere Fehlerbehebungen und Verbesserungen der Funktionen. Durch einen neuen Editor für die Emails ist es nun möglich, dass die Mails noch einfacher formatiert und bearbeitet werden können. In allen Modulen wurden zwecks Verbesserung der Usability neue Filtermöglichkeiten eingebaut. Weitere optische Verbesserungen gab es bei der Erstellung von Terminen.

Dispositionsübersicht

Update Personalplanung
Update Personalplanung
Update Personalplanung

In der Dispositionsübersicht wird es in Zukunft möglich sein Termine per Drag an Drop Funktion anderen Mitarbeiter zuzweisen oder den Zeitraum des Auftrags zu verändern. In einem ersten Schritt gibt es nun die Funktion, dass alle Termine aus der Planungsübersicht bearbeitet werden können (siehe Screenshots). So öffnet sich ein neues Fenster in dem man einige Parameter, wie den Zeitraum oder den Mitarbeiter anpassen kann. Anschließend verschiebt sich der Termin auch in der Übersicht.

Detailliertere Informationen zum Update finden Sie im Changelog

Update Zeitplaner 2.8

Für die App wurde der Fokus in diesem Update hauptsächlich auf zwei Dinge gelegt. So werden nur Artikel bzw. Materialien angezeigt die in der Bürosoftware entsprechend gekennzeichnet wurden. Außerdem gab es eine Fehlerbehebung beim Scannen eines QR Codes zur Zeiterfassung. Auch wenn das GPS nicht zugelassen ist, wird der Termin dennoch wieder gestartet.
Mehr Informationen zu den Updates des Zeitplaners finden Sie hier