Update Backend 1.21

Im neuesten Update des Backends gab es viele Verbesserungen und einige kleine Fehlerbehebungen.
Neben vielen optischen Verbesserungen verschiedener Tabellen gibt es nun die Möglichkeit alle Stundenübersichten mit einem Klick gedruckt werden, sodass die Weiterleitung an den Steuerberater nun noch einfacher möglich ist.

Für Umzugsunternehmen gibt es nun die Möglichkeit mehrere Be- und Entladeadressen im System hinzuzufügen, sodass nun alle Umzüge über das System geplant werden können.
Außerdem wurde das Rechnungswesen weiter überarbeitet, sodass einige Formatierungen, optische Verbesserungen und Filtermöglichkeiten hinzugefügt wurden. Alle Rechnungswesendokumente können in einer ZIP Datei herunter geladen werden.
Detaillierte Informationen finden Sie im Changelog.

Update Zeitplaner 2.7

Auch in der App wurden mehrere Funktionen überarbeitet und verbessert. So ist die optische Darstellung eines Umzugs mit mehreren Be- oder Entladeadressen enorm verbessert worden. Ferner wurde die Dokumentation des Materialverbrauchs vereinfacht.
Im neuesten Update gab es außerdem kleinere Fehlerbehebungen, wie etwa optische Verbesserungen von Drop Down Menüs.
Alle Updates finden Sie im Changelog.