Update Backend 1.20

Im neuesten Update wurden einige Verbesserungen hinzugefügt und kleinere Fehler behoben.
Es ist nun möglich, Pausen- und Fahrtzeiten im Nachhinein anzupassen. Wenn also vergessen wird die Pause über die App zu starten, kann dies nun einfach im Büro angepasst werden. Außerdem wurde die neue Funktion des rollierenden Kalenders weiter verbessert. Checklisten die als rollierend gekennzeichnet wurden zeigen nun mehr als die kommenden 14 Tage an.
Die Vorgangsdetails wurden optisch optimiert und ein kleinerer Fehler bei der GPS Erfassung wurde behoben.
Detailliertere Informationen sind in unserem Changelog zu finden.

Update Zeitplaner 2.6

Auch an der Zeiterfassungsapp wurde weiter gearbeitet. Die rollierenden Aufgaben können nun zum Beispiel wieder zurück in die Aufgabenübersicht geschoben werden, sofern es nicht geschafft wurde diese zu erledigen. Außerdem wurden hier die Übersichten optisch überarbeitet.
Bei der Übermittlung der GPS Daten wurde die Formatierung angepasst, um eine fehlerlose Ansicht im Backend zu gewährleisten.