Update Backend 1.19.2

In diesem Update wurden viele Funktionen entwickelt, die das Arbeiten mit der Software von stressfrei solutions enorm erleichtern.  So wurden neue Filtermöglichkeiten geschaffen, die es dem Nutzer noch leichter machen bestimmte Informationen über einen Kunden oder einen Auftrag mit wenigen Klicks zu finden.

Im Kundenbereich wurde ein rollierender Kalender eingefügt, der es möglich macht, bestimmte Aufgaben mit besonderen Tätigkeiten nicht zu einem festen Termin erledigen lassen. Beispielsweise kann eingestellt werden, dass in einem Rhythmus von 14 Tagen der Rasen bei Kunde XY gemäht werden soll. Kann dieser Termin z.B. aus witterungsbedingten Gründen nicht wahrgenommen werden, sondern wird erst drei Tage später erledigt, passen sich alle Folgetermine automatisch an, sodass der Termin wieder alle 14 Tage stattfindet.
Außerdem ist es bei Erstellen eines QR Codes für die Zeiterfassung nun möglich die Größe individuell anzupassen. So ist es nun noch leichter den Code beispielsweise auf einem kleinen Sticker auszudrucken.
In allen Rechnungsdokumenten ist es nun außerdem  möglich die Unterschriftsfelder individuell anzupassen.

Genau Informationen zu den Einstellungen finden Sie in unserem Changelog.

Update Zeitplaner 2.5.

Auch in der Zeitplaner App gibt es einige neue Funktionen. So wurde beispielsweise ein neuer QR-Code Scanner integriert, um mögliche Fehler beim Scannen auf ein absolutes Minimum zu reduzieren.

Außerdem können Benutzer der App ein persönliches Profilbild hochladen, welches mit dem Profilbild im Personalprofil synchronisiert wird.