Update Backend 2.3.

Das Hauptaugenmerk des Updates lag darauf, dass das Arbeiten mit dem Backend noch effizienter und intuitiver möglich ist. Es wurden viele Funktionen hinzugefügt, die dem Nutzer „einige Klicks ersparen“. Durch verschiedene Filter und andere Funktionen wurde die Usability der Software nochmal enorm verbessert. Vor allem an der Verbesserung der Dispositionsübersicht wurde gearbeitet. So gibt es hier nun verschiedene Filterübersichten. Außerdem kann man Termine schneller und einfacher bearbeiten.  Auch im Rechnungswesen hat man nun die Möglichkeit monatliche Rechnungen variabler zu erstellen und etwa Termine, die nicht verrechnet werden sollen, rauszunehmen.

Update Zeiterfassungsapp 2.3.

Für die App wurde ein neuer QR- Code Scanner installiert. Dieser erkennt den Code bedeutend schneller und besser. So kann der Qr Code auch in einem kleinen Format ausgedruckt werden und ist dadurch noch unauffälliger. Auch die Auswahl der richtigen Kamera bei den Handys wurde optimiert. So wird nun immer die richtige Kamera zum Scannen ausgewählt. Zudem gab es noch einige optische Verbesserungen.