Update Bürosoftware 1.27.2

Im neuesten Update 1.27.2 wurden vor Allem einige Verbesserungen der Usability durchgeführt.  Hierbei wurde der Fokus besonders darauf gelegt, dass es dem Benutzer so leicht wie möglich gemacht wird die Software zu nutzen. So wurde im Personalprofil beispielsweise ein Button entfernt, der die Freischaltung der App ein wenig erschwert hat.  Bei der Terminerstellung wurde ein neuer Rhythmus hinzu gefügt, sodass man nun noch mehr Flexibilität hat und jeden Turnus abbilden kann.
Im letzten Update wurde das Arbeitszeitkonto implementiert. Dieses wurde bei diesem Update weiterentwickelt und verbessert. Die Summen und Differenzen im Konto werden richtig berechnet und der Urlaub wird richtig berechnet. Auch das Rechnungswesen wurde von der Handhabung und Usability verbessert.

Softwareupdate