Update 1.27.1
Fehlerbehebung
- Die Stundenübersichten bei Personal und Kunden wurden bei einem gesetzten Filter teilweise falsch angezeigt #2655
Neuigkeiten
- Das Arbeitszeitkonto wurde eingefügt. Unter den Verträgen kann man angeben, wie viel ein Mitarbeiter arbeiten soll pro Tag. Oben rechts im Mitarbeiterprofil wird dann eine Auswertung angezeigt als PDF und als Liste, wo Korrekturen eingefügt werden können. Die Einstellungen für das Arbeitszeitkonto kann unter der Einstellung „Staff/hourly_account“ aktiviert werden. Wenn man in der App den Mitarbeitern das Konto auch anzeigen möchte kann man das mit der Einstellung „Staff/hourly_account/show_in_app“ #1579
Fehlerbehebung
- Die Übersicht „unbestätigte Termine“ hat beim bestätigten von Terminen den Filter zurückgesetzt. Dieser wird jetzt beibehalten nachdem Termine bestätigt oder storniert wurden #2642
- Ein Fehler, dass beim Stornieren von Terminen über den Kalender eine falsche Seite geöffnet wurde, wurde behoben #2661
Neuigkeiten
- Bei dem Drucken von QR-Codes kann der Firmenname (Staff/timeapp/qrcode/showcompanyname) und die Terminart (Staff/timeapp/qrcode/sptype) angezeigt werden. Hierfür unter Administration => Einstellungen und Textbausteine die Einstellungen eingeben #2659 #2668